Smilies

Smilies | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stefan, 13.02.2005.

  1. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.718
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Smilies
    So ich habe jetzt die neuen Smilies aufgenommen! Wenn Ihr jetzt ein neues Thema im Forum eröffnet, dann könnt ihr auf "Weitere Smilies ansehen" alle Photoshop-Symole auswählen! Danke nochmal an muegge für die Symbole!
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Smilies
    tolle idee,

    damit wird das erkären von problemen wesentlich vereinfacht.

    paccoo
     
    #2      
  4. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.718
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Smilies
    Ja finde ich auch...war aber nicht meine Idee :roll:

    Soll ich noch ein paar andere Smilies hochladen (meine jetzt nicht Photoshop-Symbole) oder reichen die aus ?
     
    #3      
  5. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Smilies
    ich glaube die smileys = icons sind nützlich aber noch mehr smileys wär nur ne spielerei oder?
     
    #4      
  6. JPGCox

    JPGCox Guest

    Smilies
    Yeah, jetzt ist es wahrlich um einiges leichter!

    Man könnte noch die Cinema4d Symbole unter die Smileys einfügen, aber es gibt hier ja nur wenige Cinema4d-Benutzer.
     
    #5      
  7. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Smilies
    jo , auserdem denk ich das dann au noch die 3dsmax sachen rein müssen und das wär 100%-ig zu viel :)
     
    #6      
  8. muegge

    muegge Guest

    Smilies
    joa, sehr schön, denke mal das erleichtert es, manchen leuten genauer helfen zu können :)
     
    #7      
x
×
×