Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Smilievorschläge für Forum“

Missi

@dietina

hallo gemeinde :)

ich vorhin in einem anderen thread gefragt ob man hier nicht noch ein paar hübsche smilies einbauen kann :mrgreen:

nun habe mich mit stefan ausgetauscht und wir sind überreingekommen, dass jeder mal einen smilievorschlag posten kann. :)

also her mit euren lieblingssmilies. die besten 10-20 smilies werden dann eingebaut

ich möchte -->
und
und
und und und..... :mrgreen:


LG
MissMac
 

PixelLady

Mediengestalter

der mit dne augen rollt.. den haben wir doch schon.. zwar in Gelb aber im Grunde das gleiche...

ich poste gleich mal smilies dir mir hier fehlen.... ;-)

EDIT:..oder war das jetzt nicht als smilievorschlag anzusehen sondern mehr als ... du weißt schon wie ich das mein.. *lach*

EDIT2:
ICH WILL ICH WILL ICH WILL....

Wenn ich mich auf einen Beschränken muß... hmm das wird schwer.... aber dann nehm ich den "spy" smilie


Diese finde ich aber auch sehr klasse und vermisse ich des öfteren.
 

Missi

@dietina

PixelLady schrieb:
der mit dne augen rollt.. den haben wir doch schon.. zwar in Gelb aber im Grunde das gleiche...

ich poste gleich mal smilies dir mir hier fehlen.... ;-)

EDIT:..oder war das jetzt nicht als smilievorschlag anzusehen sondern mehr als ... du weißt schon wie ich das mein.. *lach*
ne das war schon erst gemeint, ich find den :roll: hässlich. den :wink: übrigends auch

für battles würde der noch gut passen ->
 

bifi

Aktives Mitglied

warum machen wir nicht einfach ne smiley-erstell-contest daraus ?
die lustigsten 5-10 smileys werden dann eingefügt und wir haben individuelle gelbe Männchen ;-)

ps:
sch_help.gif

sch_nospam.gif
 

phoenyx

Foren Vogel

wie wärs wenn wir unsere smileys einfach selber machen ? in einem smiley Contest ?! dann sehen auch alle gleich auch und nicht hier mal nen grüner .... also einfach eine vorlage des smileys (damit farbe,schatten etc stimmen ...)
und dann kann jeder seine lieblingssimilys selber machen !

was haltet ihr davon ... darauf hätte ich mal lust !
 

bifi

Aktives Mitglied

ich fühl mich bestätigt, und doch zugleich ein wenig unbeachtet....

edit: @phoenyx: war doch nur Spaß *g*
 

Missi

@dietina

ich wollt doch nur ein paar ganz normale smilies

aber die idee einen contest daraus zu machen find ich auch nicht schlecht
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

in irgenteinem grafikprogramm... ist egal^^
was wir auf jeden fall brauchen ist ein smiley der strahlt oder sich halt einfach freut ... wir haben lachende, zwinkernde, sogar einen mit sonnenbrille (wofür auch immer) aber keinen der sich einfach mal freut :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben