Anzeige

Smoke WOMAN

Smoke WOMAN | PSD-Tutorials.de

Erstellt von McLcan, 05.07.2010.

  1. McLcan

    McLcan Medien Designer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    Photoshop CS 3
    Kameratyp:
    Nikon D90
    Smoke WOMAN
    #1      
  2. Zeen

    Zeen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3, Gimp, Paint.Net
    Smoke WOMAN
    AW: Smoke WOMAN

    Hi McLcan!
    Echt geniale Idee und ich finde das sieht extrem toll aus...Super arbeit...habe nichts drann zu meckern ;)

    Mfg
     
    #2      
  3. graf_avionick

    graf_avionick der Graf eben

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    125
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rüsseslheim
    Software:
    CreativeSuite 5, Freehand, NikSoftware
    Kameratyp:
    NIKON D300
    Smoke WOMAN
    AW: Smoke WOMAN

    ein paar Kleinigkeiten solltest du noch verbessern... zb die Transparenz auf Ihrer Hand, rote "Fetzelchen" an ihrem Kleid... und ich für meinen Geschmack würde die Schrift noch größer ziehen. Bekommt dann was Magazin-,Werbeheadermäßiges...
     
    #3      
  4. finnweis

    finnweis übt

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Production CS3, Sam Pro Suite X2, Sony Vegas Pro 13
    Smoke WOMAN
    AW: Smoke WOMAN

    nette Idee, gut gesehen: Haare / Rauch.

    Mir ist allerdings zu viel Blur auf den Haaren, die sind nur noch eine Fläche, während sich die Farbfäden im Vordergrund deutlich scharf abheben. Soweit zum Thema "oben"

    "unten" hätte ich ihr mehr Bein gelassen.

    Schöne Hautfarbe, schöne Fotografie. Ich vermisse etwas Dynamik / Zeichnung im dunklen Bereich, aber vielleicht ist auch der Monitor an dem ich sitze falsch eingestellt.
     
    #4      
  5. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.122
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    Smoke WOMAN
    AW: Smoke WOMAN

    Mir fehlt trotz der sehr schönen Idee jeglicher Kontrast im Gesicht der holden Dame. Sie wirkt recht blass, dadurch hat das Gesicht (für mich) zu wenig Ausdruck.
     
    #5      
  6. Tina68

    Tina68 ♥ wirr und chaotisch ♥

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    2.996
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    CS3
    Smoke WOMAN
    AW: Smoke WOMAN

    Die Idee find ich gut, aber ein bisschen was würde ich noch ändern, ich finde den Übergang am Po nicht so toll, das macht einen dicken Hintern, würde weiter unten mit dem Rauch beginnen und am Bauch würde ich den Rauch auch weglassen.

    LG Tina
     
    #6      
  7. Frontfokus

    Frontfokus Griesgram de luxe

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    1.264
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wetzlar
    Software:
    CS5 in englisch
    Kameratyp:
    Horst+Glas
    Smoke WOMAN
    AW: Smoke WOMAN

    Ich finde Idee und Umsetzung sehr genial. Untenrum wirkts auf mich aber noch ein wenig seltsam. Der Übergang von Frau zu Rauch ist mir etwas zu hart.
    Aber trotzdem sehr geil !
     
    #7      
  8. Pixelteufel

    Pixelteufel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    153
    Geschlecht:
    männlich
    Smoke WOMAN
    AW: Smoke WOMAN

    Ich hätte wahrscheinlich das Licht mehr von links kommen lassen. Das mit dem Rauch finde ich witzig als Idee und gut umgesetzt.
     
    #8      
  9. sveni123

    sveni123 Adobe Fan

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creative Suite Premium Cs5
    Smoke WOMAN
    AW: Smoke WOMAN

    Die Idee gefält mir gut nur rauchbilder gafallen mir nicht so:):)
     
    #9      
  10. TheSarge

    TheSarge Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    Smoke WOMAN
    AW: Smoke WOMAN

    Idee ist schön, aber nun wirklich nicht neu (gab schon battles im web) und im Prinzip schon so alt, wie Geeny aus 1001Nacht ;)

    also die Rauch-Haare gehen nunmal gar nicht, unbedingt nacharbeiten
    das Gesicht (wie die anderen auch sagen) braucht dringend Beautyretusche, damit´s zur Eleganz des restlichen Bildes passt

    und hier mal 4 Beispiele die ich oben meinte:
    http://media.photobucket.com/image/smoke%20woman/justinretzlaff/SexyGlowWoman.jpg#!oZZ25QQcurrentZZhttp%3A%2F%2Fmedia.photobucket.com%2Fimage%2Fsmoke%20woman%2Fausblonde%2FDecorated%20images%2F-Woman%2FWoman-SmokeScreenBlack.jpg%3Fo%3D25

    und

    http://media.photobucket.com/image/smoke%20woman/Luvdance4u/woman_orgasm_smoke_by_sombreroloco.jpg?o=24#!oZZ31QQcurrentZZhttp%3A%2F%2Fmedia.photobucket.com%2Fimage%2Fsmoke%20woman%2FAlex_17_08%2FWallpapers%2FFireyWoman.jpg%3Fo%3D31


    und

    http://media.photobucket.com/image/smoke%20woman/Luvdance4u/woman_orgasm_smoke_by_sombreroloco.jpg?o=24#!oZZ46QQcurrentZZhttp%3A%2F%2Fmedia.photobucket.com%2Fimage%2Fsmoke%20woman%2FInsanityCrescendo%2FLaeticia.jpg%3Fo%3D46

    und das ist meine Favoritin:
    http://media.photobucket.com/image/smoke%20woman/Luvdance4u/woman_orgasm_smoke_by_sombreroloco.jpg?o=24#!oZZ69QQcurrentZZhttp%3A%2F%2Fmedia.photobucket.com%2Fimage%2Fsmoke%20woman%2FOneChrisCampbell%2FArt%20Projects%2FWoman%20of%20the%20Apocalypse%2F1_2.jpg%3Fo%3D69



    bin mal auf Deine Überarbeitung anhand der Tips von den Anderen und mir gespannt, und laß Dich bloß nicht entmutigen!
     
    #10      
  11. fcharon

    fcharon Hat es drauf

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    2.587
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Hab zwar eine domain aber mich noch nicht dran gertaut
    Kameratyp:
    Nikon D700
    Smoke WOMAN
    AW: Smoke WOMAN

    Also ich finde das Bild gut gelungen und die Idee auch super. Nur schade, dass sich die doch sehr ansehnliche Dame vor meinen Augen in Rauch auflöst...... ;)

    LG
     
    #11      
  12. Hanno_Hauser

    Hanno_Hauser Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1.254
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS3
    Kameratyp:
    Analog CanonT70; Digital Panasonic DMC-TZ4; Canon PowerShot SX 30 IS
    Smoke WOMAN
    AW: Smoke WOMAN

    Hi,
    ich finde auch das das Bild gut gelungen ist.
    LG
     
    #12      
  13. Chris_F

    Chris_F Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Smoke WOMAN
    AW: Smoke WOMAN

    Das Bild ist toll, mir gefällt's sehr gut!
    Aber ich schließe mich Frontfokus an - der Übergang würde etwas weicher besser aussehen. ;)
     
    #13      
  14. Zeen

    Zeen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3, Gimp, Paint.Net
    Smoke WOMAN
    AW: Smoke WOMAN

    ich finde das sind super tipps von TheSarge....
    und wie gesagt: lass dich nicht entmutigen...
    Ob die Idee alt ist oder nicht ist meiner meinung nach egal, hauptsache ist wie toll die umsetzung ist...

    mfg
     
    #14      
  15. Narrentanz

    Narrentanz Pixelschmierer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    443
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Adobe CS 5.5 Master, C4D R10, QCAD
    Kameratyp:
    Nikon D200
    Smoke WOMAN
    AW: Smoke WOMAN

    Egal ob die Idee neu ist, oder nicht. mir gefällt sie.
    Nur die Umsetzung dürfte etwas sauberer gemacht werden.

    - bei den Händen und den Haare links ist nicht sauber freigestellt
    - Die Haarspitzen rechts passen nicht zum Rauch links
    - die Haut ist viel zu bunt und zu dunkel
    Das Bild vermittelt durch die Beschriftung und den Bildaufbau den Stil von Hochglanzmagazinen oder Parfumewerbung. Dazu passt der Hautton nicht. Meines Erachtens ebensowenig zum grauen Hintergrund.Das hat auch mit dem nächsten Punkt zu tun:
    - eine (dezente) Beauty-retusche wäre angebracht, zur unterstützung des Bildstiles

    Das sind alles nur keline Schrite, welche aber, wenn sorgfälltig gemacht, eine starke Wikrung haben können.

    LG
     
    #15      
  16. macianer

    macianer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS6, InDesign CS6, Lightroom
    Kameratyp:
    Nikon
    Smoke WOMAN
    AW: Smoke WOMAN

    Mir gefällt so was.

    Aber, ein paar Kleinigkeiten stören mich da noch.
    Ist ja auch schon angesprochen worden.

    Besser und sauberer freistellen. Ein feine kleine Beautyretusche auflegen.
    Den Übergang vom Unterkörper zum Rauch etwas fließender gestalten.
    Etwas Tiefenzeichnung (Kleid, Haare) würde ich schon noch erhalten. So wirkt es in den Tiefen für meinen Geschmack zu flächig und massiv.
     
    #16      
  17. beatnicker

    beatnicker Nicke mit dem Beat...

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    258
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nirgendwo im Irgendwo
    Software:
    Photoshop CS3, Cinema4D R11.5
    Smoke WOMAN
    AW: Smoke WOMAN

    Da der Großteil eh schon gesagt wurde, gibts von mir nur einen, bisher aber noch unerwähnten, Kritikpunkt:

    Mir klebt das Model etwas zu sehr am oberen Bildrand. Generell würde ich an der Bildaufteilung noch etwas arbeiten, denn im unteren Bilddrittel (eig. sogar Hälfte) ist, ausser bisschen Rauch, eigentlich überhaupt nichts los.

    Aja,... und den heraushängenden BH-Träger könnte man evtl. noch retuschieren. :)

    Und das Gesicht könnte etwas mehr Schärfe vertragen, was sich jedoch auch durch eine Kontrasterhöhung ergeben könnte.

    Ausserdem würde ich noch die Sättigung des Models etwas reduzieren, damit es sich nicht so extrem vom grauen Hintergrund abhebt und damit auch nicht mehr so draufgeklebt aussieht.

    War jetzt zwar doch mehr als ein Punkt, doch im Großen und Ganzen halte ich es für eine gelungene Bearbeitung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2010
    #17      
  18. wr-graphics

    wr-graphics Macher, Pixelschubser

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neu-Anspach
    Software:
    Creative Cloud, iTunes, Ableton Live
    Kameratyp:
    Nikon D90, Polaroid 600, Canon, EXA 1b, Praktika
    Smoke WOMAN
    AW: Smoke WOMAN

    Das drumherum is mir irgendwie too much, aber sich find ichs cool?
     
    #18      
  19. oli_l

    oli_l Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Adobe CS5
    Kameratyp:
    Sony Alpha A500
    Smoke WOMAN
    AW: Smoke WOMAN

    Die Idee ist genial...wenn ich das sehe, naja könnt ich heulen, weil ich es nicht kann...dennoch finde ich wie schon erwähnt den Übergang etwas krass, wenn er etwas länger wäre und vielleicht mit dem Rauch an der Seite verschmelzen würde wäre es für meinen Geschmack perfekt.

    Aber super Arbeit
     
    #19      
  20. McLcan

    McLcan Medien Designer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    Photoshop CS 3
    Kameratyp:
    Nikon D90
    Smoke WOMAN
    AW: Smoke WOMAN

    Hey cool,..
    danke euch alle für die zahlreiche Kritik,.. ich bessere es bei Gelegenheit aus und stelle es dann hier rein!

    LG

    Can :)
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×