Anzeige

SMUDGE PAINTING Battle - Wer hat Interesse?

SMUDGE PAINTING Battle - Wer hat Interesse? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PixelLady, 26.02.2007.

  1. PixelLady

    PixelLady Mediengestalter

    1
    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    585
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Neustadt am Rübenberge
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    SMUDGE PAINTING Battle - Wer hat Interesse?
    Da mir das smudge painting sehr viel spaß gemacht hat, würde ich gerne eine 1 vs 1 Battle machen.
    Ich habe mir das folgendermaßen vorgestellt.

    Einer stellt den Stock und der 2. macht den Step wie gewohnt, aber halt als Smudge Bild. Das soll heißen dass er selbstverständlich nicht nur das Ausgangsbild smudged sondern natürlich auch weitere Elemente in das Bild übernehmen kann. Halt wie bei normalen user battles.

    Da es sicherlich schwierig ist einzelne Elemente aus einem fertigen smudge Bild, in ein neues Bild zu übernehmen, habe ich mir überlegt dass man es wie bei der Snake von Pixelnase macht. Der 1. Step muß einen sauberen (nicht sichtbaren) Übergang zum 2. Step haben.

    Nun könnte man noch überlegen ob man eine snake macht oder eine Wall...


    Ich freu mich auf Feedback. Wer hat Interesse?

    1. Smudge-painting Contest
    http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/31_contest-zone-2d-allgemein/21545-smudge-painting-contest-wip-diskussionsthread.html

    Was ist smudge-painting?
    http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/92_bildbearbeitung/20831-sehr-cooles-tut-fuer-smudge-painting.html
     
    #1      
  2. Rowena

    Rowena Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    LE
    Software:
    PS CS2
    SMUDGE PAINTING Battle - Wer hat Interesse?
    AW: SMUDGE PAINTING Battle - Wer hat Interesse?

    Hallo Pixellady, weder Wall , noch Snake erfahren und vor Montag kommender Woche wahrscheinlich auch keine Zeit........sollte sich bis dahin aber Niemand finden, würde ich die Herausforderung gerne annehmen...

    ( Ich stecke mitten im Frühjahrsputz - inkl. Wohnung malern )


    LG Rowena
     
    #2      
  3. PixelLady

    PixelLady Mediengestalter

    1
    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    585
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Neustadt am Rübenberge
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    SMUDGE PAINTING Battle - Wer hat Interesse?
    AW: SMUDGE PAINTING Battle - Wer hat Interesse?


    Also bis jetzt bist scheinbar nur du interessiert rowena... *schnief*

    aber eine reicht ja auch vollkommen :);)
     
    #3      
  4. Rowena

    Rowena Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    LE
    Software:
    PS CS2
    SMUDGE PAINTING Battle - Wer hat Interesse?
    AW: SMUDGE PAINTING Battle - Wer hat Interesse?

    Versteh ich auch nicht.....wo sind denn all die "Smudge Paint Begeisterten"???
     
    #4      
  5. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.608
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    SMUDGE PAINTING Battle - Wer hat Interesse?
    AW: SMUDGE PAINTING Battle - Wer hat Interesse?

    fast hätte ich zugesagt... aber ich lass gern anderen den vortritt.
     
    #5      
  6. PixelLady

    PixelLady Mediengestalter

    1
    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    585
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Neustadt am Rübenberge
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    SMUDGE PAINTING Battle - Wer hat Interesse?
    AW: SMUDGE PAINTING Battle - Wer hat Interesse?

    frag ich mich auch....

    aber btw: kannst du mir dein erstes post nochmal erklären? versteh den ersten satz nicht mit wall und snake.. :uhm:

    EDIT: hey medienfux: man könnte ja auch ein dreier battle machen..
     
    #6      
  7. Rowena

    Rowena Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    LE
    Software:
    PS CS2
    SMUDGE PAINTING Battle - Wer hat Interesse?
    AW: SMUDGE PAINTING Battle - Wer hat Interesse?

    Damit wollte ich sagen, das ich noch nie teilgenommen habe, an z. B. Pixelnases Snake etc. - also nicht wirklich einen Plan in Praxis...

    Lieber Medienfux und alle weiteren "Smudge Fans" bitte hier melden, denn ob
    ich es wirklich am Montag schaffen werde, steht auf einem anderen Blatt...


    LG Rowena
     
    #7      
  8. Lilly7

    Lilly7 Guest

    SMUDGE PAINTING Battle - Wer hat Interesse?
    AW: SMUDGE PAINTING Battle - Wer hat Interesse?

    :)
    hab erst jetzt endeckt...
    ich würde interessiert, habe aber keine ahnung und auch keine klare vorstellung wie das funktioniert...
    das bisher beschriebene, ist mir zu wenig...
    was ist "Wall" , und was ist "Snake"?
    Kann man das auf's brot schmieren?...:) ...ich weis nur da ist was mit schmieren und verschmieren...:lol:
    spass bei seite...ich verstehe es wirklich nicht...
    soll das heissen: der 1-ste gibt ein stock, der andere macht smudge und gibt den nächten vorschlag das in das bild eingearbeitet werden muss...und so weiter...oder hast du es anders vorgestellt?

    wenn es so ist, dann kann ich mir vorstellen dass es nicht reibungslos funktionieren kann allein wegen verschiedenen technicken usw...

    aber lassen wir uns mal was einfallen...

    :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch:

    1. vorschlag

    ein Stock - jeder bearbeitet nach lust und laune ... alle änderungen oder andere bilder gemixt...sind erlaubt
    da werden mehr die technicken im vordergrund stehen

    2. vorschlag

    1.step - ein stock wird ganz bearbeitet und presentiert
    2. step - es muss ein stock folgen welcher thematisch dazu passt...so ungefähr wie auf ein leinwand...in welche richtung auch immer es geht
    z.b. winter - schnee - dann die ersten frühjarsblumen -frühjahr...usw.
    oder ...baby-kindesalter-jugend...usw...da kann ich mir vorstellen viele bilder die gemacht werden können...

    usw.

    das war nur eine spontane überlegung von mir...:rolleyes:

    lg
    lilly
     
    #8      
  9. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.608
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    SMUDGE PAINTING Battle - Wer hat Interesse?
    AW: SMUDGE PAINTING Battle - Wer hat Interesse?

    Snake= schlange- die bilder werden schlangenförmig aneinander gereiht.

    die wall ist dagegen eine Wand- unendlich lang und immer gerade.

    Tja, das übernehmen der bestandfteile aus dem ausgangsbild könnte tatsächlich schwierig werden- zumal viele bilder auch unscharf werden. deshalb ist die regel mit dem fortführen gar nicht so doof.
     
    #9      
  10. tr4ze

    tr4ze Mod | Forum Teammitglied PSD Beta Team

    422
    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    2.057
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordhorn
    Software:
    CS6, Intuos
    SMUDGE PAINTING Battle - Wer hat Interesse?
    AW: SMUDGE PAINTING Battle - Wer hat Interesse?

    Ich währe auch interessiert,wenn du also niemand anderen findest und dich traust :D
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×