Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was wollt ihr diesmal Smudgen???

  • Herbstpflanzen

    Stimmen: 25 26,6%
  • Verkehr/Fortbewegungsmittel

    Stimmen: 25 26,6%
  • Wildtiere

    Stimmen: 44 46,8%

  • Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Smudge Painting Contest Oktober“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Der Entscheidung ist gefallen und die Wildtiere konnten sich kdurchsetzen.
In diesem Sinne wünsch ich Euch allen viel spaß bei der Stocksuche,fotografieren, und vor allem beim smudgen.
Endabgabe ist der 28.10.10

VOTINGMODUL


Für alle nochmal die nicht wissen und vieleicht trotzdem mitmachen wollen, worum es sich beim Smudegpainting handelt findet ihr hier:
Falls ihr noch keine Erfahrung in dem Bereich habt empfehle ich Euch das Tutorial von unserer Tattoomaus:

Oder auch diese beiden:
sind zu empfehlen.
Geeignete Brushes gibt es hier auf Psd-Tutorials.de in der Downloadsektion oder auch auf diversen Internetseiten wie deviantART: where ART meets application! und co.

Die Regeln:

Bildgröße:
mind. 500 x 500 px, max. 1400 x 1400 px und
darf Dateigröße 500 kb nicht überschreiten

Erwünscht sind Arbeiten , die in Photoshop mit dem Wischfinger-Werkzeug :psd_wischfinger: entstanden sind. Nachbearbeitungen und Komplette Composings sind erlaubt solang sie zum Thema passen und anschließend gesmudged sind.
Programme wie Gimp oder PaintShop, die über ein Werkzeug mit gleicher Funktion verfügen sind natürlich auch gerne hier gesehen.
Die Benutzung echter Malprogramme, die schon eine reichliche Vorauswahl an Pinsel,Kreide,Öl etc mitbringen sind nicht erwünscht.


Auch in diesem Contest gilt: Nur lizenzfreies Bildmaterial verwenden!!!


Zeitplan:
  • Themenvoting: 01.10. - 06.10.10
  • WIP/Diskussionszeit: 07.10. - 28.10.10
  • Voting: 28.10. - 04.11.10
 
Zuletzt bearbeitet:

habari

-sw freund-

AW: Smudge Painting Contest Oktober Themenumfrage

Hab auch mal die Tiere gestimmt, gehen dann auch kleine Tierchen? So Richtung Insekten?
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Smudge Painting Contest Oktober Themenumfrage

Ick nehm och die Tierchen ;)
 

mareluna

stressresistent

AW: Smudge Painting Contest Oktober Themenumfrage

ich möchte einen Zug oder einen schönen Oldtimer smudgen :)
 

PixelLady

Mediengestalter

AW: Smudge Painting Contest Oktober Themenumfrage

Hi,
oh man da würde ich auch gerne mal wieder teilnehmen.
2007 haben wir hier glaube ich den ersten contest im smudge painting gemacht
Schade dass ich kaum Zeit habe :-(
Vielleicht schaffe ich es ja.



Uploaded with
 

PixelLady

Mediengestalter

AW: Smudge Painting Contest Oktober Themenumfrage

@reckordzeitstudio:
Der Hund leider nicht. Das Bild war mein Beitrag 2007 beim smudge painting contest. Hab damit sogar gewonnen *g*

Das ist auch von 2007:
 

kcc

Hat es drauf

AW: Smudge Painting Contest Oktober Themenumfrage

jippie, es geht wieder los :) Bin ich natürlich dabei!

@PixelLady: Der Hund geht aber nicht als Wildtier durch :D Aber ist echt süß!
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Smudge Painting Contest Oktober Themenumfrage

Super... da bin ich doch auch wieder dabei :)
Was sind denn Wildtiere genau,Löwen und Gazellen z.B ?

LG Tina
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: Smudge Painting Contest Oktober Themenumfrage

Verkehr / Fortbewegungsmittel, davon gibts ne Menge, aber es wird selten was damit gemacht, würde mich freuen!!!
Ausserdem schliesst es eine gewisse Anzahl von Tieren ja nicht aus:D
 

kcc

Hat es drauf

AW: Smudge Painting Contest Oktober Themenumfrage

Super... da bin ich doch auch wieder dabei :)
Was sind denn Wildtiere genau,Löwen und Gazellen z.B ?

LG Tina

Wildtier ? Wikipedia

Obwohl ich Wildtiere, die auch gleichzeitig wilde Tiere sind, bevorzugen würde, so n Marienchenkäfer z.B. ist nicht so spektakulär, da lieber n netten Löwen oder Bär oder so...
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Smudge Painting Contest Oktober Themenumfrage

Habe auch mal für die Tiere gestimmt, nachdem ich das Bild mit dem Hund gesehen habe!
 

Rayden2007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Smudge Painting Contest Oktober Themenumfrage

Tiere sind immer gut,hab auch dafür gestimmt... ;-)
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: Smudge Painting Contest Oktober Themenumfrage

Da ich letztes Mal nicht mitmachen konnte, vielleicht ja dieses Mal :)
Hab auch für Tiere gestimmt ;)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Smudge Painting Contest Oktober Themenumfrage

Ich habe für Verkehr/Fortbewegungsmittel meine Stimme abgeben.
Ich kann mich aber auch mit wilden Wildtieren arrangieren. ;)
Bin ja schließlich auf dem Land groß geworden und habe so manches Tier schon gesehen.
Wenn es zeitlich bei mir hinhaut werde ich mich hier mit einbringen. Also mal schauen.

Lg DerOtto
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Smudge Painting Contest Oktober Themenumfrage

Jetzt wo kcc mich so lieb aufgeklärt hat, hab ich mich entschieden, allerdings für die Herbstpflanze ;), obwohl mir die Tier auch gefallen. Mir ist es eigentlich eh egal, ich mach auf jeden fall mit :)

LG Tina
 

lydia_l

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Smudge Painting Contest Oktober Themenumfrage

oh man... ich würd so gern mitmachen! aber wenn ich die paar bilder da sehe dann bin ich direkt voll demotiviert... da komm ich doch nie ran!! davon abgesehen dass ich vom 15.-24.10 sowieso keine zeit hätte. schade :(
vielleicht versuch ichs doch - aber halt dann je nach zeit einfach für mich... es sei denn mein bild gefällt mir :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben