Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was wollt ihr diesmal Smudgen???

  • Herbstpflanzen

    Stimmen: 25 26,6%
  • Verkehr/Fortbewegungsmittel

    Stimmen: 25 26,6%
  • Wildtiere

    Stimmen: 44 46,8%

  • Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Smudge Painting Contest Oktober“

mareluna

stressresistent

AW: Smudge Painting Contest Oktober

Dann sind wir uns ja einig und können voll durchstarten :)

@marluna: Cool :) Bärchen und Bäume sind schick, das grün im Hintergrund gefällt mir noch nicht so - ist mir zu gestreift. Und der Po des guten Koalas finde ich etwas zu gelb, sieht aus, als ob er sich eingemacht hätte :D

inkontinent :kicher:

hab noch eine Eule im Visier.......ist ja massig Zeit zum experimentieren :)
 
AW: Smudge Painting Contest Oktober

bei uns gibt es zwar auch wildschweine- die werden aber nicht dann rumlaufen, wenn ich mit der kamera da ankomme. deshalb denke ich, das es auch "freie" zootiere aus dem großen gehege sein dürfen.
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Smudge Painting Contest Oktober Themenumfrage

kcc schrieb:
Nochmal ein kleiner Kommentar zu den Wildtieren, da ich euch dieses Thema eingebrockt habe ;)


Und was auf jeden Fall nicht gemacht werden sollte, ist einfach irgendwelche Fotos im Zoo zu machen oder zu benutzen...
Nunja, es ist aber recht schwer in D freilaufende Wildtiere zu finden, und wenn, werden sie abgeknallt, siehe Bruno.:lol:
 

kcc

Hat es drauf

AW: Smudge Painting Contest Oktober

Mein erster Versuch, Hintergrund hab ich noch nicht gemacht, weiß auch noch nicht, ob ich bei dem Bild bleibe

Original:
Smudge:
 

roterMuckel

Psd-Pöbel

AW: Smudge Painting Contest Oktober

ich hab mich auch für einen Löwen entschieden.... man hat der viele Haare :) Wip kommt noch...
 

RELKNAP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Smudge Painting Contest Oktober

Wildtiere ist echt stark, ich hab da nochn wildes Hängebauchschwein!



Uploaded with
 

mareluna

stressresistent

AW: Smudge Painting Contest Oktober

wer smudge-painting erfunden hat sollte standrechtlich erschossen werden :D




Original




Uploaded with

Fälschung
 
Zuletzt bearbeitet:

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: Smudge Painting Contest Oktober

Tolle Farben mareluna, schick!!!

Hier mal meins

Ori



meins



cheers

ssl
 

mareluna

stressresistent

AW: Smudge Painting Contest Oktober

Tolle Farben mareluna, schick!!!

Hier mal meins

Ori



meins



cheers

ssl

dangeschöön :)


feine Miezekatze, aber versuch mal die einzelnen hellen Haare etwas abzudunkeln, der sieht so ein bisschen aus, als hätte er sich im Stroh gewälzt :D
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: Smudge Painting Contest Oktober

dangeschöön :)


feine Miezekatze, aber versuch mal die einzelnen hellen Haare etwas abzudunkeln, der sieht so ein bisschen aus, als hätte er sich im Stroh gewälzt :D

Uff, was glaubst Du was das für ne Arbeit war die so hell zu bekommen...?!?
Lach...meinst Du wirklich? Mir gefällt das eigentlich gut.:rolleyes:
 

mareluna

stressresistent

AW: Smudge Painting Contest Oktober

Uff, was glaubst Du was das für ne Arbeit war die so hell zu bekommen...?!?
Lach...meinst Du wirklich? Mir gefällt das eigentlich gut.:rolleyes:

macht die Katze so....pieksig :D, aber wenns gewollt ist lass dich zu nichts überreden *g*
 

Naila

Naschkatze

AW: Smudge Painting Contest Oktober

so hab doch mal etwas zeit gefunden zum smudgen.
hier mal original und gesmudged:
 

Fliegenmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Smudge Painting Contest Oktober

moin ihr lieben. das wird für mich das erste mal sein, dass ich an einem wettbewerb teilnehme. deshalb will ich natürlich nichts dem zufall überlassen und würde gerne wissen, ob mit wildtieren alle tiere gemeint sind, die in der wildnis leben oder ob damit nur große tiere gemeint sind, wie zum beispiel die oben gezeigten (wildschwein, löwe, giraffe,...). ich würde gerne eine fliege oder eine schnecke smudgeln. nicht dass es dann heißt, das währen keine wildtiere...

danke im voraus
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: Smudge Painting Contest Oktober

moin ihr lieben. das wird für mich das erste mal sein, dass ich an einem wettbewerb teilnehme. deshalb will ich natürlich nichts dem zufall überlassen und würde gerne wissen, ob mit wildtieren alle tiere gemeint sind, die in der wildnis leben oder ob damit nur große tiere gemeint sind, wie zum beispiel die oben gezeigten (wildschwein, löwe, giraffe,...). ich würde gerne eine fliege oder eine schnecke smudgeln. nicht dass es dann heißt, das währen keine wildtiere...

danke im voraus

Nun, warum nicht, ne Giraffe ist ja auch ein Tier " das in der Wildnis lebt "...aber kein wildes Tier. Wobei ich der Meinung bin, ein Tier mit Fell lässt sich leichter " bearbeiten " als zB eine Fliege...ich lasse mich da aber gerne überraschen.
 

Fliegenmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Smudge Painting Contest Oktober

also gehe ich mal davon aus, dass insekten erlaubt sind. ich glaube ich werde die schnecke machen. mal sehen . . .
 

kcc

Hat es drauf

AW: Smudge Painting Contest Oktober

so hab doch mal etwas zeit gefunden zum smudgen.
hier mal original und gesmudged:

Das gesmudgede (komisches Wort...:uhm:) an sich gefällt mir gut, was mir aber überhaupt nicht gefällt ist der Hintergrund. Ist mir viel zu grell, beißt sich so leicht mit der Giraffe und lenkt daher leider ganz schön ab find ich...vllt probierst du im Hintergrund einfach ein ganz unscharfes Savannenbild? Würde meiner Meinung nach besser passen und das "Wildlife" verstärken.

@mareluna: geil!
@ssl: ich finds auch zu stachelig :rolleyes:
 

RELKNAP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Smudge Painting Contest Oktober

Hab mal vor längerer Zeit eine Kopfstudie gesmudet, hat was von ner Lithografie find ich !



Uploaded with
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Smudge Painting Contest Oktober

Man ihr seid ja schon wieder fleissig dabei ^^, ich hab leider noch kein Motiv, und auch keine Zeit gefunden. Hoffe das ich es noch schaffe.
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Smudge Painting Contest Oktober

Motive habe ich 2 gefunden, hoffe bloss das ich endlich mal Zeit finde zu smudgen; ist noch ein wenig ungewohnt im neues PSCS

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben