Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Smudge Painting Filter für Photoshop ?“

AlenushkA_xx

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute,

ich hoffe so ein Thema gab es noch nicht. Falls doch dann entschuldige ich mich im Vorraus.

Also, die Sache ist die, dass ich heute von einer Bekannten ein Bild bekommen habe. Das Bild wurde mit Photoshop bearbeitet. Es sieht aus wie smudge painting. Aber sie sagt, dass die Person die das gemacht hat, dafür nur ein paar Minuten gebraucht hat. Kann es sein, dass es irgendwie einen Filter für Photoshop gibt mit dem man so etwas machen kann?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfenk könntet.
 

snowrocka

GO ♥ YOUR OWN CITY

AW: Ich brauche eure Hilfe...

ich hab hier was für dich.
is zwar nur ein tut aber ich denke es wird dir helfen.


hab hier auch noch was Bei uns endeckt
 
Zuletzt bearbeitet:

AlenushkA_xx

Nicht mehr ganz neu hier

ich hab hier was für dich.
is zwar nur ein tut aber ich denke es wird dir helfen.

Ich bedanke mich vielmals. Aber gibt's soetwas vielleicht auch in Deutsch? :)
Das dauert doch bestimmt seine Zeit bis man das fertig hat.
Die Person die das mit dem Foto gemacht hat, hat nur ein Paar minuten dafür gebraucht. Ich wundere mich und frage schon den ganzen Abend was das sein könnte.

Oh man... Kann mir denn keiner helfen? :'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

ConMan

Guest

AW: Ich brauche eure Hilfe...

würd mal sagen durch en übersetzter schicken......aba doppelposts sind ned so hier.....musst halt lernen gedult zu haben....:p ned böse gemeint aber das is halt ned so beliebt
 

atbash

Mod | Web

AW: Ich brauche eure Hilfe...

Glaubst du es hilft dir, wenn du jetzt alle fünf Minuten einen heulenden Smiley postest? Snowrocka hat dir doch schon Hilfe an die Hand gegeben:


Lesen und machen musste schon selbst.
 

AlenushkA_xx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich brauche eure Hilfe...

Glaubst du es hilft dir, wenn du jetzt alle fünf Minuten einen heulenden Smiley postest? Snowrocka hat dir doch schon Hilfe an die Hand gegeben:


Lesen und machen musste schon selbst.

Man kann auch ein bisschen freundlicher sein.
Hast du diesen TUT schon mal gemacht? Ich ja, und bei mir ist nix herausgekommen.

Trotzdem danke für eure "Hilfe"!!!
 

snowrocka

GO ♥ YOUR OWN CITY

AW: Ich brauche eure Hilfe...

also ich hab nach 2 minuten den Neuen Link gepostet!
Drück einfach wenn du was neues Schreibst davor F5 dann bist du auf dem Neusten stand ;)
also ich mach es gerade.
ich finde es nicht gerade einfach!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ich brauche eure Hilfe...

Pixelfun hat es auf den Punkt gebracht.

Um zu sehen (oder zu erahnen), wie geanu das Ausgangsbild in ca. 5 Minuten
bearbeitet wurde, ist das Ausgangsbild und das Endbild notwendig.
Ansonsten unterhalten wir uns hier nächste Woche noch über irgendwelche
Tutorials, die das nicht abdecken.

Und noch ein Punkt - ich sehe nichts "Unfreundliches" in der Antwort von
Atbash - allerdings werden sich wohl einige andere überlegen, überhaupt zu
antworten, wenn wie Gefahr laufen, dass ihre Antworten derart missinterpretiert
werden.

CU
 

snowrocka

GO ♥ YOUR OWN CITY

AW: Ich brauche eure Hilfe...

ich hab mich mal gefotot und dann bearbeitet.

auch wenn des dumme geschaue nich wegging schaut es für das 1ste mal eigentlich recht schick aus.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Smudge Painting Filter für Photoshop ?

Threadtitel angepasst.

"Ich brauche eure Hilfe..." ist keine gültige Problembeschreibung.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Smudge Painting Filter für Photoshop ?

Hallo

Sorry, und danke!!!
Kein Thema.

Frag doch bitte mal deinen Bekannten nach dem Ersteller und wie er das gemacht hat. Würd mich interessieren. Nach "ein paar Minuten" sieht das nicht gerade aus.
 

AlenushkA_xx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Smudge Painting Filter für Photoshop ?

Hallo


Kein Thema.

Frag doch bitte mal deinen Bekannten nach dem Ersteller und wie er das gemacht hat. Würd mich interessieren. Nach "ein paar Minuten" sieht das nicht gerade aus.

Jaaaa, mich interessiert das auch wie es geht. Ich kann es mir zwar auch nicht vorstellen. Aber die Person die das gemaht hat, kenne ich leider nicht. Und ich weiß auch nicht wann sie wieder mal online auftaucht!
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: Smudge Painting Filter für Photoshop ?

Jaaaa, mich interessiert das auch wie es geht. Ich kann es mir zwar auch nicht vorstellen. Aber die Person die das gemaht hat, kenne ich leider nicht. Und ich weiß auch nicht wann sie wieder mal online auftaucht!


sehr dubiose Umstände :uhm: ...deine Bekannte müsste doch aber diese Person
kennen? Da taucht doch nicht einfach jemand auf, schick deiner Bekannten ein
bearbeitetes Bild und verschwinden in der Versenkung :nee: ....Ich hoffe nur,
dass das Mädel auf dem Bild damit einverstanden ist, dass sie hier präsentiert
wird....
 

pixelfun

Aktives Mitglied

AW: Smudge Painting Filter für Photoshop ?

für mich schaut das weniger nach smudgen aus, sondern ehr nach weichzeichnen - und das is in 5 minuten erledigt ^^

edit:
such mal hier im forum nach beaty-retusche.
es gibt einige tuts dazu
z.b.:
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberweiß

Mediengestalter

AW: Smudge Painting Filter für Photoshop ?

Kann es sein, dass es irgendwie einen Filter für Photoshop gibt mit dem man so etwas machen kann?

Also das ist erstmal ausgelschlossen, es gibt zwar Filter aber die können nicht so ein Ergebniss zustande bringen. Smudge Painting muss man schon manuell machen. und je nach Bild gehts schneller oder langsamer.

Gruß Ami
 

AlenushkA_xx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Smudge Painting Filter für Photoshop ?

Also die ICQ Nummer von dieser Person hab ich schon gekriegt.
Mal schauen wann sie online kommt.

Mal ne andere Frage. Kann mir jemand sagen wo man Pinsel für's smudge painting kriegt???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben