Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Smudge-Painting Hund“

Systanas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Smudge-Painting Hund

Ja der Bereich um die Nase sieht mir zu zerfurcht aus bei denen ist das ja mehr geknautscht...

Ansonsten sehr real....

Gruß,
Sys
 
F

fireernst

Guest

AW: Smudge-Painting Hund

die Hunde sehen original schon geknautscht aus ;-))

mir gefällts
 

Frosch1986

Goldener Anfänger

AW: Smudge-Painting Hund

Hm , Sieht ganz ok aus aber irgendwie sind die meisten linien nicht so sauber?! Oder is das absicht? so im Bereich der Nase sind Wellen in "kanten" welche durch das Smudge Painting evtl zu verkrümmt wurden?!

Aber sonst schon recht gut!

Grüße
Timo
 

HugoBal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Smudge-Painting Hund

Hallo liebe(r) KitKat82,
woher haben Sie Ihre Kenntnisse über das Smudge-Painting? Kennen Sie Text- oder Videotutorials die mir den Einstieg in dieses Thema erleichtern könnten? Danke für Ihre Hilfe im voraus. Freundliche Grüße HugoBal
 

KitKat82

Noch nicht viel geschrieben

AW: Smudge-Painting Hund

danke für Eure Kritiken.

War ja erst mein 2.Versuch. Ich muss beim nächstem Mal wohl noch genauer nach Fellrichtung arbeiten.

@hugobal
ich hab mir einfach ein paar Bilder angeschaut und dann mich selber daran versucht. Ich hatte nur ein Tut auf Englisch gefunden und kam damit nicht zurecht, also hab ich einfach mal drauf los probiert.

Grüße
Kat

Edit:
das Original ist ein von mir gemachtes Foto, sollte also hier noch nicht aufgetaucht sein
 
3

3istee

Guest

AW: Smudge-Painting Hund

Sieht echt zusammengedrückt aus xD Aber ist ansonsten eigentlich realistisch, nojo ist ja smudge paintig ;)
 

HugoBal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Smudge-Painting Hund

Hallo liebe(r) KitKat82,
ich kenne noch nicht genügend Grundfunktionen mit Photoshop CS3 um mit dem Smudge-Painting zu beginnen ohne Hilfe einiger Tutorials. Deshalb bewundere ich Ihre Geschicklichkeit.
Inzwischen habe ich ein Tutorial hier bei PSD entdeckt: Der Titel: "The Saint". Eine Transformation eines Porträts in ein Ölgemälde mit dem Wischfinger in CS4. Dazu gibt es hier eine PDF-Datei sowie ein Video. Der Pfad dorthin: Tutorials - Photoshop - Artwork. Der Download kostet Punkte. Vielleicht gibt Ihnen das Tutorial weitere Anregungen.
Ich fand auch ein englischsprachiges Texttutorial von Scott Deardorff mit dem Titel: "Beagle". Ein Smudge-Tutorial mit einem Hund! Das Smudge-Ergebnis ist faszinierend.
Freundliche Grüße HugoBal
 

digigraf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Smudge-Painting Hund

...irgend wie wirkt das Gesicht wie eine aufgesetzte Maske - als würde es vorstehen und gar nicht zum Hund gehören. Die Übergänge zu den Ohren und am Hals sind echt komisch.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Smudge-Painting Hund

Erstmal finde ich deinen Hund richtig Klasse. Wie schon meine Vorredner gesagt haben müssen am Bild noch einige Verbesserungen gemacht werden.
Für dein zweites Bild aber auch nicht schlecht.
LG
Susi
 

Herkules

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Smudge-Painting Hund

@KitKat82: ich finde dein bild auch sehr schön. für eines deiner ersten bilder echt gut. aber wie die anderen schon gesagt haben, vllt nicht ganz so stark wischen, das verzert das bild an einigen stellen zu stark. aber trotzdem ein sehr schönes bild.

@dogpix4u: find ich sehr sehr geil, sieht echt super aus. mir gefällts! wir hatten auch mal einen schäferhund ^^
 
S

Summ

Guest

AW: Smudge-Painting Hund

Ich denke der Rotton im Fell ist zu stark und lässt es unrealistisch wirken..
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Smudge-Painting Hund

Ich hatte mich auch mal dran versucht. ich denke, da muß ich noch viel üben


Uploaded with

Das hier was das Originalbild


Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben