Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Smudge-Painting Hund“

CayZ

Pixel Slider

AW: Smudge-Painting Hund

@ Pandra ich finde dein Bild sehr gut. Mir gefällt das.
Ich versuch mich auch ab und zu mal dran ber irgendwie wird das nicht so gut...
 

Pandra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Smudge-Painting Hund

Danke Dir,
es ist wirklich nicht sooo einfach und ich habe lange gebraucht bis ich einigermaßen damit zufrieden war.
Ich denke, man kein beim Smudgen einfach keine Standardwerte einhalten, man muss selbst tüfteln und ausprobieren.

Zur Erklärung:
ich habe hier den Kontrast auf 45 % eingestellt und Störungen bzw. Rauschen hinzufügen auf 15 % gleichmäßig monochrom.
Die Nase und Augen und die Schnute mit einem harten Pinsel kleine Größe, das Fell dann mit dem Pinsel von Linda smudge hair.
Zum Schluß ein bischen mit Gradiationskurfen und Abwedler u. Nachbelichter "rumexperimentiert" bis es so meinen Vorstellungen entsprach.

LG
Vroni
 

kleineKaba

Keksbespaßer

AW: Smudge-Painting Hund

der Collie gefällt mir hier am Besten :)
Das Bild wirkt wie ein gemaltes Bild und nicht wie eine freigestellte Fotografie ...
 

newart

newart

AW: Smudge-Painting Hund

Hallo Pandra,

Dein Motiv ist ja richtig toll geworden. So kann man aus einen Foto ein schönes künstlerisches Hundeportrait machen!

Gruß aus der 2DArtist-Redaktion,

Roger Hassler
 

Landrix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Smudge-Painting Hund

Bin auch vom Collie begeistert, finde solche Bilder generell echt schön.
Mach bloß mit solchen Bildern weiter!

Lg, Landrix
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben