Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung“

iko

Maskenbildner

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

ich finds toll geworden - so kann man aus alten, ein bisschen unscharfen fotos noch richtig nen hingucker machen.
 

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

Wow, also ich finde es ist wirklich toll geworden. Ein richtiges Gemälde und gegenüber dem Original eine echte Aufwertung. Mich würde mal interessieren welchen Pinsel/Pinselgröße (inbesondere für den Rand) bzw. welches Programm du benutzt hast?
 

australien444

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

Hallo, also ich habe hauptsächlich die Standard Kreide Pinsel in Photoshop benutzt!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

das Gesicht / Kopf find ich super gut :daumenhoch:

nur die Kleidung ( blau / rot ) finde ich etwas zu stark verwischt :uhm:
 

Kimjas

PS-Süchtling

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

super geworden,wie ein Gemälde eines Malers,mir gefällts echt gut
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

Super gemacht. Herzlichen Glückwunsch.
 
R

rmk Rainer

Guest

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

Das ist Dir sehr gut gelungen gefällt mir!!
 

roweso

sehr verärgert

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

Klasse, Glückwunsch, gefällt mir sehr gut.
Grüße
 

reitzi

User

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

Gefällt mir richtig gut, auch das du es noch auf Leinwand gezogen hast finde ich klasse.
 

fotopeik

RatgeBär

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

Meine Frau würde mir um den Hals fallen vor Freude.
Sehr schönes Bild geworden!
Auf Leinwand und in groß an die Wand !!!
 

lipsum media

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

Wahnsinn! Wie lange hast du dafür etwa gebraucht?
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

Wie wird so etwas gemacht ? "Einfach" das Foto mit entsprechenden Farben bzw. Pinseln übermalen oder wie ?
Wäre schön, wenn Du mir das erklären könntest - ich hätte auch einige Bilder, die ich gerne in dieser Art "erneuern" würde :)
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

Das ist sehr schön geworden. Gegenüber dem O hat es eine tolle Wirkung.

LG
 

husky

Aktives Mitglied

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

sieht klasse aus,gefällt mir besser als das original
 

australien444

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

Wie wird so etwas gemacht ? "Einfach" das Foto mit entsprechenden Farben bzw. Pinseln übermalen oder wie ?
Wäre schön, wenn Du mir das erklären könntest - ich hätte auch einige Bilder, die ich gerne in dieser Art "erneuern" würde :)


Gib doch einfach mal bei Google den begriff Smudge Painting ein da findest du bestimmt ein Tutorial!
Das meiste wird mit den Wischfinger gemacht du brauchst natürlich etwas Erfahrung mit Photoshop allgemein .
Hier mal die Reihenfolge grob der Bearbeitung.
Bild Scharfzeichnen, Farben evt.korrigieren, Wischfinger, Bildbereiche selber Malen, wieder Scharfzeichnen, Leinwandstruktur hinzufügen fertig.
 

Arm1479

Aktives Mitglied

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

Das Bild ist wirklich toll geworden.
Für meinen Geschmack sind die Augen etwas zu "kräftig" (im Ausdruck, durch die Farbe) geworden, und einem Kind diesen Alters würde ich nicht einen so kräftigen Lippenstift geben, die Farbe ist mir bereits im Original zu grell. Mir würde eine dezentere Farbe (mehr ins Rosa gehend) besser gefallen, weil kindgerechter. Dies ist aber mein ganz persönlicher Geschmack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben