Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung“

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

Moinsen,

ich würde einfach mal behaupten... Klasse, keine Kritik von meiner Seite, ausser dass ich so etwas nicht hinbekommen würde.

Markus
 

rblaha

Nicht mehr so ganz neu hier

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

Wow, echt super geworden. Man merkt, dass Du da einiges an Zeit investiert hast.
 

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

Kompliment, gefällt mir auch sehr gut, sogar besser als das Original.
Vorallem die Augen und die Highlights in den Haaren sind echt super :daumenhoch:
 

Findeschorse007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

Klasse Bildbearbeitung! Ich hätte allerdings den Schatten am Mundwinkel nicht so stark herausgehoben. Auch wenn er im O vorhanden ist wirkt das Gesicht dadurch insgesamt asymetrisch. Das ist im O doch nicht so. Das Kleid ist doch in Wirklichkeit grün. Warum ist es denn nach der Bearbeitung auf der einen Seite blau?
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

:daumenhoch:

Hallo ich habe mich mal an ein Smudge Painting gewagt.

Aha! Und Du bist Dir ganz sicher, dass das das Dein erster Versuch in puncto Smudge Painting war?

Wenn ich mir so meine ersten Versuche anschaue, komme ich zu dem Ergebnis, dass Du entweder ein begnadetes Händchen dafür hast, oder mit der Kanarienvogel-Strategie [1] vorgegangen bist.

[1] Kanarienvögel üben das Singen heimlich, sprich wenn sie nicht beobachtet werden. Erst wenn sie es können, gehen sie in die "Öffentlichkeit".
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

Ganz große Klasse!

Gruß Wolfgang
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

Sehr schön geworden. Jetzt kannst du das Original in die Tonne kloppen...
tschau borstel
 

Kenda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

Sehr schön geworden. WOW
das muss ich mir bei gelegenheit auch mal ansehen :)
ganz klasse
 
D

dreamie

Guest

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

gefällt mir super gut
vor allem die locken von dem mädel sind super gut geworden.
und die augen strahlen richtig.
mir gefällt auch, das du bzgl. der kleidung nicht versucht hast alles 1:1 wieder zu geben … lochmuster im pullover!
 

Sanvito

Member

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

Ein sehr schönes Ergebnis!! Da hat sich die Mühe wirklich gelohnt!!
 

gugue

Photoshopfan

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

du hast es drauf. sehr gut gemacht
 

photomax

Noch nicht viel geschrieben

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

Eine super Bearbeitung. Da hat sich der zeitliche Aufwand absolut gelohnt.
 

erosfoto

Aktives Mitglied

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

Ja, wirklich sehr gut gelungen!
Ich hätte ev. den unteren Bildrand auch eher verlaufend gemalt - so wie oben.
 

Anjo

Aktives Mitglied

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

Das ist einfach super geworden. Ich glaube, ich werde es auch einmal probieren. :)
 

detlef1999

Profiamateur

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

Beeindruckend!
Auf kritische Stimmen würde ich mit Pavel Kapluns Worten antworten: "Der Künstler hat es so entschieden!"
 

Feetante

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

>>"mal an ein Smudge Painting gewagt"<<

Bloß nicht aufhören!! Wenn das erst der Anfang ist, dann kannst noch viel aus dir herauß holen!!

Super toll, Klasse!!!!
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Smudge Painting versuch Kinderportait!!!!! eure meinung

na das ist ja toll geworden. Ich finde es besser als das Original. Das Bild strahlt einen richtig an. Ichversuch das auch mal, befürchte aber, dass ich enttäuscht werde. Mit echter Farbe auf Leinwand habe ich einige Bilder so leidlich hinbekommen. Mal sehen was das so wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben