Anzeige

Smudge Painting

Smudge Painting | PSD-Tutorials.de

Erstellt von scorsese, 12.08.2008.

  1. scorsese

    scorsese Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Smudge Painting
    Hallo ich suche ein tut video für Smudge Painting (CS3)also so eins was man von einem portrait mensch tier bearbeitet wenns geht auf deutsch und downloadbar sein währe besser.Hier gibs zwar n tut aber ich brauche tut videos weil ich das besser verstehe und gern auch so lerne.Wenn jemand so video findet bitte posten

    danke liebe PS community:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2008
    #1      
  2. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Smudge Painting
    AW: Smudge Painting

    jau, aber das von Tattoomaus ist SO gut, dass du danach kein weiteres Video mehr brauchst.
    Entscheidend sind die richtigen Pinsel (beiliegend bei dem Tut von TM)
    und das du einmal verstehst worums genau geht.

    ich hatte vorher noch nie Smudge Painting gemacht, nachdem ich TM´s Tutorial gemacht habe, weiss ich jetzt worums geht und würde nun einfach weiterüben.

    Lucky
     
    #2      
  3. scorsese

    scorsese Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Smudge Painting
    AW: Smudge Painting

    ja das von der tatoomaus ist bissle schlecht beschrieben für mich hat net so geklappt wie beim tut.als ergebnis naja.
    1 punkt wo welche stärke diese 50% einstellen vom pinsel hat sie nicht gezeigt finde das irgendwie nicht.
    2.auf dem 2 bild hat sie 3 ebenen ich hatte nur 2 mhh
    naja muss ich wohl nochmal in ps schaun

    oder gibs ein plugin von Smudge was es bissle einfacher macht
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2008
    #3      
  4. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Smudge Painting
    AW: Smudge Painting

    Hallo,

    ich kenne das Tut nicht, aber eine deiner Frgen kann ich so beanworten:

    1) oben auf der Optionsleiste gibt es die Deckkraft - hier sind wahrschienlich die 50% gemeint

    Also auf Deutsch kenne ich keine Videos, aber es ist eigentlich nicht schwer, das umzusetzen (meine Englisch-Kenntnisse sind auch nicht umwerfend) und wenn Du Fragen hast, dann poste den Link zum Tutorial und dann die Frage.

    Wenn du im Google "Smudge Painting Video" eingibts, erhälst Du eine Auswahl. Vielleicht hilft dir doch eines davon weiter.
     
    #4      
x
×
×
teststefan