Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Smudge painting“

HugoBal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Smudge painting

Hallo liebe(r)latsch,
vielleicht hilft Ihnen das Tutorial namens "Beagle" von Scott Deardorff weiter bei
Tutorial - Beagle Smudge (Part I): Retouching Forum: Digital Photography Review.
Er beschreibt detailliert die Smudge-Schritte und liefert ein faszinierendes Ergebnis
des gesmudgen Hundes. Das Tutorial ist in Englisch verfaßt. Das Ergebnis ist nicht mehr gesmudged als Ihre Hunde, aber die Details sind gut herausgearbeitet, wie z.B. die Augen. Gutes Gelingen und freundliche Grüße von HugoBal
 

latsch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Smudge painting

Hallo HugoBal,
erst einmal danke für dieses Tutorial das ist echt klasse gemacht und das Ergebnis einfach genial sieht besser aus als das Original.
 

HugoBal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Smudge painting

Hallo lieber latsch,
ich freue mich, dass Ihnen das Tutorial "Beagle" weiterhelfen kann. Ich selbst stehe noch am Anfang im Umgang mit Smudge-Painting und habe mir jetzt das neue erschienene Buch von Cher Threinen-Pendarvis gekauft mit dem Titel: "Beyond Digital Photography". In diesem Buch wendet die
Autorin bei manchen Bildern Photoshop und Corel Painter nacheinander an.
Corel Painter besitze ich noch nicht. Einen schönen Tag für Sie. HugoBal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben