Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Smudge smudge smudge - neue Paintings mit Hundemotiven“

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Smudge smudge smudge - neue Paintings mit Hundemotiven

hast du dies nach einem tutorial gelernt? wenn ja itte ich dich diesen link zu posten
danke
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Smudge smudge smudge - neue Paintings mit Hundemotiven

hast du dies nach einem tutorial gelernt? wenn ja itte ich dich diesen link zu posten
danke

Hmm, naja nicht wirklich. Ich habe mir das Tut hier (ist ja das Einizge) angesehen, mehrmals aber letzendlich habe ich es immer und immer wieder versucht. Bis ich vernünftige Resultate hatte, verging ein 3/4 Jahr...:rolleyes:
 

Oxihasi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Smudge smudge smudge - neue Paintings mit Hundemotiven

boah einfach genial... da steckt wahnsinnig viel arbeit drin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben