Anzeige

Smudgepaint - Slums am Abend

Smudgepaint - Slums am Abend | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Schwarzbaer, 27.03.2010.

  1. Schwarzbaer

    Schwarzbaer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    212
    Geschlecht:
    männlich
    Smudgepaint - Slums am Abend
    Hallo,

    mich interessiert Eure Meinung zu
    meinem neuen Smudgepainting.
    Mir war nach etwas Düsterem zu Mute und
    so entschied ich mich für Slums.
    Ich hoffe, es gefällt Euch.

    [​IMG]

    Viele Grüße
    Baer
     
    #1      
  2. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Smudgepaint - Slums am Abend
    AW: Smudgepaint - Slums am Abend

    gefällt mir ausgesprochen gut. vielleicht könnte es etwas kontrasreicher sein, und dielinke gesichtshälfte der Dame nicht ganz zu dunkel.
     
    #2      
  3. skewster

    skewster Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Smudgepaint - Slums am Abend
    AW: Smudgepaint - Slums am Abend

    Hellau!
    Riesiges Ding! Nicht schlecht! Sieht sehr interessant aus! Bin verblüfft. Seh sowas grad zum ersten Mal - Smudgepainting. Was is das genau? Werd das gleich mal google'n. Dazu braucht man sicher n Grafiktablett, oder!?
    -- Hut ab, Frau Mütze! --
     
    #3      
  4. krofta

    krofta Aktives Mitglied

    3
    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.706
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ahlen
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark 4
    Smudgepaint - Slums am Abend
    AW: Smudgepaint - Slums am Abend

    Wieder eine sehr gute Arbeit von dir. Finde es aber etwas zu dunkel.
    LG
    Susi
     
    #4      
  5. Schwarzbaer

    Schwarzbaer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    212
    Geschlecht:
    männlich
    Smudgepaint - Slums am Abend
    Hallo Susi (krofta),

    schön, daß es soweit zu gefallen scheint :)

    Die ursprüngliche Version, die ich anscheinend verschlimmbessert habe, sah wie folgt aus :
    [​IMG]
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Baer

    Hallo,

    ja, ein Grafiktablett ist schon von Vorteil, oder aber eine sehr gute Maus, obwohl das kein Vorschlag zum Mauskauf sein soll, denn eine Alternative zum Stift ist eine Maus nunmal nicht - nur eben eine Notlösung.
    Da brauchst Du ewig zum Malen und musst immer wieder verbessern.

    Smudgepainting ist eigentlich kein Hexenwerk. Du nimmst ein Bild Deiner Wahl und malst es mit dem Verwischer-Tool nach.
    Findest auch hier im Forum (Suche) so Einiges darüber.
    Mir macht es mittlerweile richtig Spass, denn die Ergebnisse sind teilweise gar nicht übel.
    Viele Grüße
    Baer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2010
    #5      
  6. lorsay

    lorsay Guest

    Smudgepaint - Slums am Abend
    AW: Smudgepaint - Slums am Abend

    mir gefällt die 2. version besser. bei dieser kommt zwar jetzt die abendstimmung nicht mehr so recht rüber, aber die farben harmonieren besser.
    ganz toll finde ich, das du bei der frau das gesicht weggelassen hast. dadurch wirkt es anonym und verleiht dem bild das gewisse etwas und regt zum nachdenken an (bei mir zu mindest)
     
    #6      
  7. Schwarzbaer

    Schwarzbaer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    212
    Geschlecht:
    männlich
    Smudgepaint - Slums am Abend
    AW: Smudgepaint - Slums am Abend

    Hört sich gut an - genau so sollte es sein :)
    Danke Dir !
     
    #7      
  8. olga0304

    olga0304 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    weiblich
    Smudgepaint - Slums am Abend
    AW: Smudgepaint - Slums am Abend

    finde das bild auch sehr gut, wobei mir das zweite auch um einiges besser gefällt.
     
    #8      
x
×
×