Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Smudgepainting Arbeiten“

Nine111

fleißige Biene

Ein paar Arbeiten von mir aus den letzten Monaten, habe lange nichts gepostet...:D










Edit: Habs mal verlinkt. Kannst die Bilder gern als Thumbs reinstellen, aber die Original-Größe is zu groß... Danke. RZS | Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koelner11111

Noch nicht viel geschrieben

AW: Smudgepainting Arbeiten

hehehe,....das schwarze Bild ist super, ...wie der Hund schaut, das passt alles sehr schön zusammen. Auch die Spiegelung schaut sehr gut aus, jedoch solltest du die Spiegelung bei der Schrift weglassen.

lg
kölner
 

K_maeleon

Senfschleuder

AW: Smudgepainting Arbeiten

stimmt. die spiegelung wäre garnicht schlecht wenn die schrift unten auf dem boden STEHEN würde. so schwebt sie vor dem hintergrund um man fragt sich worin sie sich spiegelt...
die hunde sind dermaßen süß... da kriegste ja diabetes beim angucken. lass das mal nich Herr_D sehn... der hat hunde zum fressen gern :D
 

urihig

Anuk

AW: Smudgepainting Arbeiten

Hallo Nine111

Super Bilder und künstlerische Gestaltung. Du hattest aber auch so süsse Motive vor der Linse. Das gilt auch für Deine HP.

Meine einzige Kritik --- ich kann so was leider nicht.


Mach weiter so und lass uns auch künftig an derartigen Arbeiten teilhaben.


Anuk
 

Starter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Smudgepainting Arbeiten

Bin echt blaß for Neid
Tolle Stimmungen mit sehr viel Details,
Habe mich auch schon mal an ein smudgepainting rangewagt doch es ist nicht vergleichbar mit deinen Bildern.
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Smudgepainting Arbeiten

Schöne Hunde (-Bilder)!
Kann es sein, daß beim letzten Bild dem kleinen Schwarzbraunen ein Teil seiner Hinterpfote versunken ist?

LG jackykfm
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben