Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Smudgepainting - Contest | Architektur“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Meine Frage wurde einfach übersehen. :ciao:

Die Frage hab ich wohl gestern wirklich am Handy übersehen. Sorry.

Dann beantworte ich sie dir einfach mal:
nein, es muss kein neues Bild sein ;)
Kann ich so bestätigen :D

Wieso sind diesmal keine Composings mehr erlaubt? Wo ist da das Problem?

Weil ich der Meinung bin das man bei dem Thema nicht auf ein Composing zurückgreifen muss. Es gibt haufenweise Architektur in schöner Umgebung, zum selber fotografieren oder auch als frei verfügbare Stockquellen. Vielleicht gibt es beim nächsten mal wieder ein Thema wo ein Composing erlaubt ist.
 
P

p|q

Guest

@reitzvoll

schon erkennbar, dass es ein sehr aufwendiges Motiv mit vielen Details ist
und mir gefällt sehr gut, wie du sowohl die langen Linien der Gebäudestruktur
als auch die Muster und Ornamente sehr sorgfältig gewischt hast. Das sind enorm viele
Linien und meist auch schräg, durch das konsequent gleichmäßige Wischen wird alles in sich stimmig.
Wünsche dir auch weiterhin den notwenig langen Atem für die große Aufgabe und bin überzeugt,
dass das Ergebnis großartig sein wird.
 
L

Lindhane

Guest

Soooo, PING - PONG :frech:

ich probier mich auch mal an der Nummer :liebe::liebe::liebe:
mal gucken, was hinten raus kommt...
 

Sakas

Nicht ganz neu hier

Premiere. Aller erster Versuch.



Ich nutze das Grafiktablett sehr selten und das sieht man sicher auch :confused:

LG Sakas
 
P

p|q

Guest

Bin dann auch mal angefangen:

Tante Edit sagt: hab doch kein eigenes Foto genommen


Hallo Michaela,
erinnere mich, dass ich diese Treppe vor Jahren auch mal rausgesucht hatte, das Bild
damals aber irgendeinen Haken hatte. Weiß es aber nicht mehr genau, auch nicht wo die freie Vorlage herkam. Im Hinterkopf "von Programm gerendertes 3D Composing". Zur Sicherheit würde ich auf jeden Fall mal rechtzeitig nachgucken, ob es ein "echtes" Foto ist oder ein 3D Composing. Vielleicht hab ich es auch falsch im Gedächtnis, irgenwdwas war da jedenfalls und ich hab keine Ahnung von 3D und kann die extrem realistischen Renderings nicht sicher unterscheiden. Vielleicht weiss es einer der 3D Leute. Viel Erfolg auf jeden Fall!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben