[Voting] Smudgepainting Contest - Gefiederte Freunde

Voting - Smudgepainting Contest - Gefiederte Freunde | Seite 5 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Icebeam, 17.10.2017.

  1. Hannu

    Hannu Grundschüler

    1
    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    CUX
    Software:
    Photoshop CC, Lightroom CC, Affinity Photo (iPad), Procreate (iPad)
    Kameratyp:
    Sony Alpha 200
    Smudgepainting Contest - Gefiederte Freunde
    Ich fand es auch cool und gratuliere den Gewinnern ebenso herzlich.
    Vielleicht verraten die Treppchensteher noch welchen Pinsel sie benutzt haben, oder läuft das unter Betriebsgeheimnis. Ich habe zuerst den als Smudge-Pinsel angepriesenen Pinsel benutzt und bin dann aber auf den Standardpinsel (rund) umgestiegen. Gefiel mir irgendwie besser (geschmierter).
     
    #81      
    Andira gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Annageddon

    Annageddon Die mit den Kaktus tanzt

    4410
    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    1.078
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS6
    Smudgepainting Contest - Gefiederte Freunde
    Ich habe erst mit dem Standard runden Spitze gearbeitet und dann bin ich mit den einer Standard Pinselstile nochmal drüber ( müsste ich nochmal gucken welche genau)
     
    #82      
    Hannu und Andira gefällt das.
  4. Caryna

    Caryna Hobbypixlerin

    20124
    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    442
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS CS6
    Kameratyp:
    Digikam Olympus
    Smudgepainting Contest - Gefiederte Freunde
    Nö, das ist kein Geheimnis.:D
    Ich habe beim Smudgen ausschließlich mit dem Pinsel "Spritzer" gearbeitet, in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Stärken.
    Und ich würde sehr gern bald wieder mit diesem Pinsel was machen, es hat mir nämlich richtig Spaß gemacht.:happy:
     
    #83      
    Hannu und Andira gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×