Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SmudgePainting“

p3rpl3xx

total perplex

Heyho Pixelgemeinde!

Hab mich heut endlich mal am "SmudgePaiting" versucht. Allerdings bin ich noch nicht zufrieden, deshalb erhoffe ich mir hier konstruktive Kritik mit Verbesserungsvorschlägen, denn vorallem das bringt mich wirklich weiter.




Hauptsächlich hab ich halt mit dem Smudge-Tool rumgespielt und bisschen abgewedelt und aufgehellt. Hatte mich voll und ganz dem SmudgePainting gewittmet :D

Bin mir nicht sicher, ob man die Bearbeitung (das es wie gemalt ausschauen soll) genug sieht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie ich es bewerkstelligen soll, dass es doller zur Geltung kommt. Und die braune Decke hat ihre grobe Textur natürlich verloren udn schaut nun mehr wie eine Pferdehaardecke aus.

Dann schonmal für eure Mühe ;)
 

Hexenbesen

Heißer Feger

AW: SmudgePainting

Huhu p3rpl3xx, haste voll gut gemacht.

Vielleicht kannste über die Unterseite der von uns aus rechten Lehne nochmal drüber gehen. Die würd ich n bissl weicher machen. Da wo der quietschgelbe Bezug anfängt.
Auch wieder rechts hinten, direkt hinter der Lehne, da stimmt die Abgrenzung noch nicht so..(schwer zu erklären). Deine "Pinselstriche" auf der Wand laufen mit der Lehne mit, kannsde mal versuchen, die vertikal laufen zu lassen, quasi hinter den Sessel.

Ansonsten find ichs recht gelungen. Durch das Smudgen entsteht so 'n Feuer- Wasser-Feeling. Geil.


Liebe Grüße
Besen
 

p3rpl3xx

total perplex

AW: SmudgePainting

Vielleicht kannste über die Unterseite der von uns aus rechten Lehne nochmal drüber gehen. Die würd ich n bissl weicher machen. Da wo der quietschgelbe Bezug anfängt.
Auch wieder rechts hinten, direkt hinter der Lehne, da stimmt die Abgrenzung noch nicht so..(schwer zu erklären). Deine "Pinselstriche" auf der Wand laufen mit der Lehne mit, kannsde mal versuchen, die vertikal laufen zu lassen, quasi hinter den Sessel.

Hey Danke, für die Anregung. Selbst fällt einem das ja immer nicht auf, wenn man so lang auf den Bildschirm stiert :D
Werd des heut gleich mal in Angriff nehmen, danke schön.
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: SmudgePainting

hey das sieht super aus, die Farben sind klasse in dem Bild. Das Tutorial hab ich mir auch runtergeladen, weil ich es echt klasse finde.

lg. conny
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: SmudgePainting

die braune Decke hat ihre grobe Textur natürlich verloren udn schaut nun mehr wie eine Pferdehaardecke aus.

schöne Arbeit, mit der "Pferdedecke" hast Du recht, man glaubt fast die Haare zu sehen, vielleicht hier ein bißchen weniger bearbeiten, aber eigentlich stört es nicht, finde es trotzdem gut
 
P

plumjam

Guest

AW: SmudgePainting

Wirklich schönes Bild geworden, p3rpl3x.
Wirkt aber sichlich so gut, weil das Ausgangsfoto schon recht knallige Farben hat. Aber die Umsetzung mit den "Pinselstrichen" ist ganz gut geworden.
Evlt. ist der Hintergrund (also die Wand) links sehr unruhig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben