Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Smutja an Bord... und nun volle Kraft voraus!“

Smutja

Hyperaktives Retikulum

Ahoi!

Ja, nun ist's geschehen. Ich hab mich mal dazu durchgerungen, mich von Photo Impact und der relativ nüchternen, beschränkten Bildbearbeitung zu entfernen und auf die Photoshop-Welt zuzusteuern... hab mich damit schonmal vor einigen Jahren auseinandergesetzt, war aber dann doch nicht so sehr von meinem geringen Erfolgspotential begeistert. Nun wage ich einen Neuanfang und hoffe, hier viiieeeele hilfreiche *****ensichere Anfängertipps im Umgang mit PS zu finden, besonders im Bereich Fotobearbeitung/Verschönerung/Verfremdung. Mal gucken, was so kommt.

Bis dahin sei erst einmal freundlich in die Runde gewunken. ;)
 

2d4u

Veteran

AW: Smutja an Bord... und nun volle Kraft voraus!

*zurückwink*

Schiff ahoi, viel Spaß hier!!

Gruß, 2d4u
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Smutja an Bord... und nun volle Kraft voraus!

Hi Smutja

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 
AW: Smutja an Bord... und nun volle Kraft voraus!

Hallo und herzlich Willkommen.
Hab hier bei uns noch viel Spaß.

mlg angie:)
 
T

ths

Guest

AW: Smutja an Bord... und nun volle Kraft voraus!

Herzlich Willkommen auch von mir. Wenn Smutja, dann Smutje und dann verantwortlich für den Happen zwischendurch ;-) Viel Spaß!
 

eisfritze

Rocker

AW: Smutja an Bord... und nun volle Kraft voraus!

Schiff Ahoi. Die neuen kommen. Seit Herzlich Willkommen an Bord der MS "PSD - Tutorial".
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Smutja an Bord... und nun volle Kraft voraus!

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim "durchackern" der unzähligen Tutorials.

lg
 

Smutja

Hyperaktives Retikulum

AW: Smutja an Bord... und nun volle Kraft voraus!

Bei solch einer überschwinglichen Begrüßung fühlt man sich ja hier gleich wie zuhause. :)
 

Paula19289

ICH BIN, DIE ICH BIN!

AW: Smutja an Bord... und nun volle Kraft voraus!

Hallo Smutja

schön das du da bist.
Sei herzlich willkommen.
Viel Spaß und neue Erfahrungen
wünsche ich dir!

Viele Grüße von Anne
 
F

Faigerhill

Guest

AW: Smutja an Bord... und nun volle Kraft voraus!

dann mal viel spass hier =)
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Smutja an Bord... und nun volle Kraft voraus!

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen

Gruß florry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben