Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Snixe" - Eine Nixe, aber halt anders ...“

D

Designgroup_Enjoy

Guest

AW: "Snixe" - Eine Nixe, aber halt anders ...

Wow ein interessantes Composing! (positiv;))
Mir gefällts!
 
A

Aurinko

Guest

AW: "Snixe" - Eine Nixe, aber halt anders ...

Also mir gefällt das Bild, ich finde den übergang ganz ok, aber auch noch ausbaufähig. Du solltest evtl. das schuppige der Schlangenhaut mehr zur Wirkung bringen und nen fließenderen Übergang oder so.
Sonst muss ich sagen gute Arbeit!!!
 

masterhutzi

greenhorn

AW: "Snixe" - Eine Nixe, aber halt anders ...

Hey!

Finde eigentlich alle Bilder dieses Albums ziemlich gelungen, wirklich! Die mit der Schlange könnten allerdings etwas mehr Licht vertragen, finde die schon zu düster, da geht einiges verloren finde ich...

Aber ansonsten, weiter so!
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: "Snixe" - Eine Nixe, aber halt anders ...

Danke Euch für die Meinungen :)
Der Schwanz der Schlange gefällt mir hier selbst nicht mehr, da stimme ich Euch zu. Das Bild ist aber auch aus meinen Photoshop-Anfangszeiten.
Die Schwierigkeit dabei ist auch, dass die Schlange natürlich vergrößert, verkrümmt und verzerrt werden musste, was der Schärfe auf den Schuppen nicht zuträglich ist.
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: "Snixe" - Eine Nixe, aber halt anders ...

Hi, man muß eben Schlangen lieben - aber die Arbeit ist interessant lg HA
 
Q

Quietschi

Guest

AW: "Snixe" - Eine Nixe, aber halt anders ...

Nicht schlecht,respeekt. Aber irgendwie stört mich das Schwanzende. Das hört so abprupt auf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben