Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „snowleo mac os 10.6.xx - abr für imac“

oxygen

PS Azubine

ich habe mich in den letzten wochen durch sämtliche seiten geg....

... auf meinem ibook hatte ich ein tolles programm brushviewqlsrc
hier im forum gab mir noch einer die info bei ihm liefe das nicht (der hatte schon 2009 os 10.6)

ich habe dann ein paar viewer probiert - u.a. auch den alten brushviewer vom ibook ... leider kann das teil noch keine abr (auf 10.6) anzeigen


nun meine frage an die mac-user
hat einer von euch einen funktionierenden brushviewer für snowleopard gefunden??

danke für eure hilfe
oxy
 

Photoshop

AW: snowleo mac os 10.6.xx - abr für imac

Den mal gecheckt:Brushpilot
Kostet allerdings einige Euronen. Kann jetzt nicht checken ob der unter 10.6 läuft da im Büro nur 10.5.8

Dann gibt es den noch:brushviewer
da steht was von nur 10.5 also geht der nicht. Edith sagt: Sorry, den hattest du ja schon probiert.

und da

Der Busch- ähh Brushpilot ist aber richtig schick und schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:

oxygen

PS Azubine

AW: snowleo mac os 10.6.xx - abr für imac

lichtschutzfaktor - ich danke dir ...

gesehen hab ich den schon - nur wusste ich nicht - ob der läuft

... wenn das teil funktioniert - dann zahle ich auch dafür - logo oder
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben