Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „So auch ich“

B

BuBu2k

Guest

Hallo

Ich bin erst einmal super froh ein vernünftiges forum über photoshop etc. gefunden zu haben aber nun zu mir. Ich bin 20 Jahre alt und werde in meinem späteren studienverlauf mit dem programm photoshop in "berührung" kommen. Da dachte ich mir, dass es eigentlich sinnvoll wäre wenn man nicht direkt ins kalte wasser geschmissen wird und darum bin ich hier. :D
 

lomapatta

Gesperrt

AW: So auch ich

:) Hallo BuBu2k,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Entdecken der Möglichkeiten.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: So auch ich

Hi

Herzlich willkommen hier

Gruß jenni

Ich bin erst einmal super froh ein vernünftiges forum über photoshop etc. gefunden zu haben:

Ja wo :uhm: will auch wissen wo du das gefunden hast
m23.gif
 

Tequila_sunrise

Gelegenheitspixler

AW: So auch ich

Ich bin 20 Jahre alt und werde in meinem späteren studienverlauf mit dem programm photoshop in "berührung" kommen. Da dachte ich mir, dass es eigentlich sinnvoll wäre wenn man nicht direkt ins kalte wasser geschmissen wird und darum bin ich hier. :D

Erstmal hallo und herzlich willkommen! Was studierst du denn?
 

hellemon

Hat es drauf

AW: So auch ich

Hallo BuBu2k,,

na dann wünsch ich dir ebenfalls viel Spaß bei PSD und ein herzliches Willkommen.

Gruß hellemon
 
B

BuBu2k

Guest

AW: So auch ich

Mein Studiengang nennt sich "Airbrushdesign und DTP Grafik" unter letzteres fällt dann photoshop

um es einfach auszudrücken ( so wie es mir gesagt wurde =) ) soll ich am ende meines studiums in der lage sein die arbeiten die ich sprühen kann auch virtuell erstellen zu können
 
B

Biricik

Guest

AW: So auch ich

Ich wollt dir auch nur mal ein herliches wilkommen von mir wünschen und noch viel spaß!
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben