Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „so-- bin da :-)“

guerillas

Noch nicht viel geschrieben

hey, so schon länger formell dabei- und jetzt hab ich endlich mal die zeit mich ein wenig dem forum zu witmen, ich bin gespannt auf euren stuff und hoffe ein wenig von eurer kreativität in sachen photoshop profitiern zu können :) und evtl auch was beizusteuern...

somit ein dickes "hallo" an alle!
 
B

barri

Guest

AW: so-- bin da :)

Na dann herzlich wilkommen und viel Spaß hier im Forum!
:)
Viele Grüße
Barri
 
J

j_c_l

Guest

AW: so-- bin da :)

Herzlich willkommen und viel Spass hier.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: so-- bin da :)

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wünsch dir viel Spaß hier und Erfolg beim lernen.
LG
Susi
 

guerillas

Noch nicht viel geschrieben

AW: so-- bin da :)

sorry, ich merke auch gerade dass ich wohl ein wenig mehr hätte schreiben können :)
ich fotografiere mit einer nikon d70 und hoffe hier zum einen zum thema dig. fotografie und zum anderen zu bildbearbeidung und design mit photoshop zu arbeiten.. ich persönlich nutze cs3- und dass hoffentlich bald effektiver :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben