Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „So bin nun auch dabei“

Kai_Mops

angehender Fotograf

Hey Leute, ich bin nun auch unter den Designern;)..
Habe zwar nicht viel Erfahrung, habe aber schon mal angefangen etwas zu machen, bitte nicht lachen, es ist wenigstens schon mal ein Anfang;)..



Könnt es ja mal kommentieren;)
 

cap77

Nicht mehr ganz neu hier

hi und welcome!

also find dein bild gar net mal so schlecht fürn anfang.

na denn noch viel spaß hier :wink:
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

danke
naja bin noch dabei nen besseren hintergrund zu finden..
mal schauen..
vielleicht ne idee??
 

mat-art

mat-art

imortiere doch einfach eine ladschaft wo man dann den blitz sehen kann... dann würde ich den Blitz aber nich so groß darstellen
 
L

lord_markus

Guest

Hallo und herzlich willkommen hier :)

So, zu Deinem Bild.

Versuch doch mal, den Namen in die Mitte zu ziehen und dann den Blitz darauf einschlagen zu lassen. Hintergrund weiß ich noch nicht, aber ich denke mal weiter drüber nach.

Greetz

Markus
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Herzlich Willkommen und ich wünsche dir jede Menge Spaß hier.

Tschau Borstel
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo und herzlich willkommen,
viel Spaß wünsche ich dir hier.

Gruß Matthias
 

b1gag3

dA addict

huhu und herzlich willkommen ... und dein bild solltest du nochmal überarbeiten ... es wirkt doch relativ kahl ;)
 

2d4u

Veteran

Hallo viel Spaß hier!

Zum Bild: 3D-Effekte von Texten runter! Für nen schönen Hintergrund könntest du ja mal schauen.

Gruß, 2d4u
 

jenni

Forum-Gottheit

Huhu Kai_Mops
0009.gif


Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

ich hoffe mal das es nicht dein wirklicher Name ist weil ich kenn nur einen Rollmops
aber keinen Kai_Mops :lol:

LG jenni
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

2d4u schrieb:
Hallo viel Spaß hier!

Zum Bild: 3D-Effekte von Texten runter! Für nen schönen Hintergrund könntest du ja mal schauen.

Gruß, 2d4u

das is nen guter Link.. danke, ich werde mal schauen was sich so machen lässt;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben