Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „So da bin ich ...“

pixxal

Noch nicht viel geschrieben

... und nun? Mich interessiert vorallem der Bereich Fotografie. Ich fotografiere schon einige Jahre und zeitweise sehr viel, aber leider gibt es zwischendurch immer mal wieder Abschnitte, in denen das Fotografieren zu kurz kommt.

Daneben interessieren mich auch die Themen Bildbearbeitung und Web(design). Die Bildbearbeitung beschränkt sich dabei auf die Bearbeitung meiner Fotos und im Bereich Webdesign geht mir mehr um das CMS Joomla, mit dem ich arbeite.

In der Fotografie dreht sich's meistens um Motorsport (mein Hobby) und Reitsport (Hobby meiner Tochter und damit auch meins :D). Gelegentlich gibts nen Abstecher zur Landschafts- oder Portraitfotografie, wobei es hier noch einiges zu lernen gibt.

"So da bin ich ..." und freu mich auf euch!

Edit sagt ....
Wie unfreundlich von mir. Übrigens ich bin Alex!
Also liebe Grüße aus dem Saarland
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

lisa2

Aktives Mitglied

AW: So da bin ich ...

Hallo Alex, herzlich willkommen , wünsche dir viel Spaß im Forum.
teddyosk2t.gif
 
A

Anne2009

Guest

AW: So da bin ich ...

Hallo und herzlich willkommen!
 

roweso

sehr verärgert

AW: So da bin ich ...

Hallo Alex, herzlich willkommen.
Es gibt jede Menge zu entdecken.
Grüße
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: So da bin ich ...

Hallo Alex,
herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spass noch.:)

Gruß Andreas
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: So da bin ich ...

Hallo Alex,

willkommen im Forum!
Du wirst sehen, hier gibt es viel zu entdecken, zu lernen und zu staunen - viel Spaß dabei ;)
 
W

Westpark_Nic

Guest

AW: So da bin ich ...

Hallo Alex,
bin auch neu hier - herzlich willkommen.
Grüße,
Nic
 

Anjo

Aktives Mitglied

AW: So da bin ich ...

Hallo Alex,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Es gibt bestimmt eine Menge interessanter Sachen hier für dich.
LG Anjo

 

gerika

Hat es drauf

AW: So da bin ich ...

Herzlich willkommen Alex,

viel Spaß beim Stöbern in den Bereichen für die Du Dich interessierst und beim Entdecken was es sonst noch hier so gibt
wünscht gerika
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: So da bin ich ...

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße, Niko!
 

Wischer

Aktives Mitglied

AW: So da bin ich ...

hallo Alex
herzlich willkommen hier,
schöne Grüße aus dem Frankenland ins Saarland
 

dct

Nicht mehr ganz neu hier

AW: So da bin ich ...

Hallo Alex,

willkommen in der community; viel Spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben