Anzeige

so ein banner???

so ein banner??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von h4nnes, 31.05.2005.

  1. h4nnes

    h4nnes Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    225
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,Corel, Dreamweaver
    Kameratyp:
    Ixus 500
    so ein banner???
    hallo,

    wie kann man denn so einen banner erstellen?

    [​IMG]

    also mehrere bilder ineinanderverlaufen lassen und vorallem, wie kann man das bild dann in einer einheitlichen farbe machen?


    MFG Johannes
     
    #1      
  2. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    so ein banner???
    #2      
  3. h4nnes

    h4nnes Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    225
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,Corel, Dreamweaver
    Kameratyp:
    Ixus 500
    so ein banner???
    kann ich es auch mit einer bestimmten farbe einfärben? also z.B. die farben meiner hp oder so ?
     
    #3      
  4. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    so ein banner???
    Hay

    Da alles grau ist würde ich sagen die Bilder ineinander verschmelzt oder die Deckkraft bei den Bildern runtergesetzt und dann auf Luminanz damit alles grau bleibt...

    Kannst ja mal probieren...

    Bilder einhetlich Färben setze einfach den Modus der Bilder auf Farbe damit färben die sich in der Farbe im Hintergrund wenn ich mich nicht versehe.....

    GreeTz Diek
     
    #4      
  5. joshiman33

    joshiman33 Guest

    so ein banner???
    hi
    photoshop cs dein bild wählen was grad bearbeiten willst im menü

    bild->anpassen->gleiche farbe dann das gewünschte bild auswählen
    (dessen farben übernomen werden sollen)....scho passiert

    hoff es hilft dir wieter

    mfg :lol:
     
    #5      
  6. h4nnes

    h4nnes Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    225
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,Corel, Dreamweaver
    Kameratyp:
    Ixus 500
    so ein banner???
    ok, ich werd es einfach mal testen! falls es nicht geht, meld ich mich morgen wieder!

    danke schonmal!!!
     
    #6      
  7. joshiman33

    joshiman33 Guest

    so ein banner???
    sollte funzen denk ich wenn nicht schreib ich ein TUT :lol:
     
    #7      
  8. gorbatschow

    gorbatschow Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    männlich
    so ein banner???
    im fw gibts da ein paar sehr gute funktionen um bilder einheitlich eizufärben, dabei kann man angeben wie start es koloriert werden soll (oder nicht kolorieren und nur einfärben) also sozusagen deckkraft, die helligkeit und den farbton =)
     
    #8      
  9. h4nnes

    h4nnes Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    225
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,Corel, Dreamweaver
    Kameratyp:
    Ixus 500
    so ein banner???
    könnte mir jemand so nen banner machen und dann mit der farbe #537D9B überlegen? größe ca. 557 x 78 pixel
     
    #9      
  10. Hoernie

    Hoernie Guest

    so ein banner???
    Junge :p Das doch ncih so schwer...
    Ausserdem wenn wir sowas machen sollen dann musst du vll acuh mal sagen was da in den Banner rein soll ??

    Wäre ganz gut zu wissen, is ja kein problem das für dich zu machen..ABER WAS DEN??

    Greetz Hoernie
     
    #10      
  11. h4nnes

    h4nnes Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    225
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,Corel, Dreamweaver
    Kameratyp:
    Ixus 500
    so ein banner???
    sollte eben auch so wie der banner da oben werden! mit cnc maschienen, fräsern etc. im hintergrund
     
    #11      
  12. h4nnes

    h4nnes Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    225
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,Corel, Dreamweaver
    Kameratyp:
    Ixus 500
    so ein banner???
    hab mal bissl gegoogelt,

    vielleicht kann ja jemand mit den bildern was anfangen und was schönes daraus machen!

    mfg hannes

    hier die bilder

    http://www.fmj-clanpage.de/Johannes/gross/werkzeugbau.rar

    ps es müssen nicht alle bilder verwender werden, so wie man es für richtig und gut hält
     
    #12      
  13. joshiman33

    joshiman33 Guest

    so ein banner???
    moin,

    hast etwa an so was gedacht

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfg joshi :oops:
     
    #13      
  14. h4nnes

    h4nnes Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    225
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,Corel, Dreamweaver
    Kameratyp:
    Ixus 500
    so ein banner???
    boh genau an sowas hab ich gedacht!!!

    könntest du mit die psd's an JohannesHipp@web.de senden oder icq #164913552 ?

    geil man! dnake!!!
     
    #14      
Seobility SEO Tool
x
×
×