Anzeige

So geht man hier also mit Kritik um?

So geht man hier also mit Kritik um? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Perelina, 24.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perelina

    Perelina Guest

    So geht man hier also mit Kritik um?
    Nun bin ich aber richtig wütend! [​IMG]
    So geht man in diesem Forum also mit der Meinung anderer Menschen um?
    Ich schreibe freundlich, im richtigen Forum, in verständlichem Deutsch, greife keinen Menschen an und schon gar nicht Mr. Helper und was erlebe ich? Genau die Reaktion, die ich in meiner Kritik geäußert habe. Giftige Antworten, inkompetente Aussagen, des Verdrehen und Verfälschen meines Beitrages und zu guter Letzt und das ist es warum ich nun auch super wütend und aufgebracht bin, hat Mr. Helper, während ich noch beim Schreiben einer Erklärung war, den Thread geschlossen hat :mad: Meine Arbeit, die überhaupt der Grund für meinen Besuch hier war, kam zum Stillstand, weil ich mich nun nicht stillschweigend wieder meiner Programmierung widmen kann. Mal davon abgesehen, dass ich noch immer keine Lösung meines Problems gefunden habe.
    Steht das auch in den Regeln, dass Threads die dem Admin nicht passen, weil er sich persönlich scheinbar angegriffen fühlt, einfach dicht gemacht werden? Also doch wie in einer Behörde? KEINER hat verstanden, was ich wirklich sagen wollte und KEINER hat nachgefragt wie ich das meine, sondern jeder hat einfach mal irgendwas aus meiner Aussage rausgepickt und seinen Senf dazu abgegeben. Und dann noch etwas! Ob ich Zeit verschwende und wie viel davon, ist meine Sache Mr. Helper. Ich habe dich nicht um eine Stellungnahme gebeten, zumal sie sowieso unzutreffend war.

    Aber gut...puuuuuuh, jetzt geht es mir wieder besser und vor allem ist es ein gutes Gefühl, dass ich mit meiner Meinung richtig liege. Und dann noch was MIAH...Den Schuh, dass du eine Informationshure seiest, hast du dir alleine angezogen.
    Ich habe fertig! Und mit diesem Satz möchte ich allen Neuankömmlingen in diesem Forum raten: Bevor ihr etwas schreibt, solltet ihr folgendes beachten:
    Menschen, die keine gute Ausdrucksweise, keine perfekten Umgangsformen und schlechte Rechtsschreibkenntnisse haben, sollten sich ihren Beitrag sparen, denn diese Menschen werden hier nicht gerne gesehen! ---> siehe Beitrag von Miah
    Nun habe ich das Forum Fragen / Fehler / Kritik / Anregungen für PSD-T genau dafür genutzt, wofür es meiner Meinung nach da ist. Weil ich davon ausgehe, dass Mr. Helper diesen Thread auch sofort schließen wird, möchte ich vorab noch um etwas bitten. Moment... Bevor ich diese Bitte nun hier schreibe, möchte ich dazu sagen, dass ich vorab die Sufu benutzt habe und meine Eingabe war: "Profil löschen" aber ich fand auch auf der Seite 24 keine Antwort. Vielleicht war meine Eingabe auch falsch.
    Also Mr. Helper lösche bitte mein Profil, oder teile mir mit, wie ich das selbst machen kann. Von weiteren E-Mails dieser Seite nehme ich Abstand.

    Vielen Dank für den höflichen Umgang mit neuen Mitgliedern und allen weiterhin viel Freude beim Schreiben von schlechtem Feedback.

    Beste Grüße
    Perelina
     
    #1      
  2. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    So geht man hier also mit Kritik um?
    AW: So geht man hier also mit Kritik um?

    Hallo Perelina,

    welches Problem hast Du denn aktuell ?
    Eventuell kann ich Dir ja helfen ?

    psd_fff
     
    #2      
  3. Perelina

    Perelina Guest

    So geht man hier also mit Kritik um?
    AW: So geht man hier also mit Kritik um?

    Hallo...
    Vielen Dank für dein Angebot. Mittlerweile habe ich ein Forum gefunden und auch bereits eine Antwort auf meine Frage. Es ging um ein CSS Problemchen. Bei längerem Nachdenken hätte ich auch selbst darauf kommen können. Naja, viel Zeit verschwendet für ein kleines vertical-align Problem. Das Forum ist css-hilfe.de die CSS-Community - CSS Hilfe fr Webmaster und wäre von Anfang an das geeignetere gewesen.
    Trotzdem vielen Dank für dein Angebot
    Herzliche Grüße
    Perelina
     
    #3      
  4. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.619
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    So geht man hier also mit Kritik um?
    AW: So geht man hier also mit Kritik um?

    Bitte heule Dich bei der Regulierungsbehörde aus.

    Ich fass Deinen Beitrag mir gegenüber nicht als persönlich auf- und habe diesen trotzdem geschlossen.

    Deinen Krieg gegen die Internetwelt kannst Du für dich selbst austragen und hat mit tatsächlicher -und objektiver Kritik wenig zu tun. Wir können und werden hier Hilfebedürftigen auch weiterhelfen- aber immer mit dem Vorsatz, das hier nur Hilfe zur Selbsthilfe gegeben wird. Und die besteht nunmal auch darin- ersteinmal nachzuhaken-ob die Suchfunktion benutzt wurde. Ganz egal, wie eilig Du es hast. Die Welt dreht sich nicht nur um Dich! Sollte dann ein thema tatsächlich nicht zu finden oder berits beantwortet sein- sind wir natürlich darum bemüht eine kompetente und schnelle Hilfe zu geben.

    Wir sind aber auch nur menschen- und viele von uns mit anderen Dingen wie Schule oder Arbeit beschäftigt. Und das geht vor.

    Ich werde jetzt wieder Dicht machen. Dir steht es natürlich frei- unsere Community zu verlassen- sollte sie Deinen Ansprüchen nicht gerecht werden.

    MFG
    Norbert
     
    #4      
  5. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    So geht man hier also mit Kritik um?
    AW: So geht man hier also mit Kritik um?

    Hallo!

    Tut mir erst mal Leid, dass du mit diesem Forum negative Erfahrungen gemacht hast. Es ist tatsächlich so, dass hier ein recht hoher Standart beim posten erwartet wird. Hinsichtlich der Form (Rechtschreibung, Grammatik), aber auch hinsichtlich des Inhalts (Google-Lösbarkeit, Forensuche).

    Du solltest Kritik an Posts also nicht als Kritik an dir / an der Person verstehen, sondern als den Versuch, das Forum auf einem qualitativ hohen Level zu halten.

    Dass mein Kollege den letzten Thread geschlossen hat, liegt nicht am fehlenden Respekt vor deiner Kritik, sondern daran, dass uns Moderatoren das Thema alles andere als neu ist. Zu dem dort von dir angesprochenen, möchte ich anmerken, dass jegliche Art von "nutz doch google"-Antworten laut Forenregeln auch nicht erlaubt sind und du dabei gerne den Petz-Button verwenden kannst.

    Falls du dein Profil dennoch löschen möchtest, kannst du das über "Mein PSD" -> "Kostenlose Mitgleidschaft kündigen" tun.

    Danke für dein Verständniss,
    2d4u
     
    #5      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×
teststefan