Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „So hier bin ich nun....“

Liebla

Noch nicht viel geschrieben

... und schon megagespannt, was ich bei euch alles lernen kann;)

Hier mal kurz was über mich...
ich habe Abitur gemacht, eine Ausbildung zur Krankenschwester abgeschlossen, dann eine zum Fachinformatiker AE, 2 Kids (4 und 6)... momentan arbeite ich als Schwimmtrainerin.

Ich arbeite mit Photoshop und bin gerade dabei mich im Illustrator fit zu machen... meine Homepages mache ich mit Joomla... mein größtest Problem momentan ist, ob ich mir Lightroom 4 zulegen soll oder nicht.

Meine Cam kann kein raw Format abspeichern und ob es sich dann lohnt????Schwierig schwierig....

Ja .... Also ... mehr fällt mich gerade nicht ein...

also
Grias eich:D

Anja
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: So hier bin ich nun....

Hallo Anja,

was willst du denn noch groß lernen? :D
Deine Biografie klingt bisher ja schon beeindruckend ;)

Nein Spaß - sei ganz herzlich willkommen und stürz dich in die Fluten rund um Grafik, Web und Foto ;)

Achso und wenn deine Cam kein RAW kann... das ist jedenfalls kein Hinderungsgrund, um überhaupt in diese weite Welt einzusteigen - später kann ja mehr draus werden, auch bei der Cam ;)

Lieber Gruß
 
B

BR38

Guest

AW: So hier bin ich nun....

Hallo Anja,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
LG Norbert
 

gerika

Hat es drauf

AW: So hier bin ich nun....

Herzlich willkommen Anja,

ob mit oder ohne RAW, Dir steht die ganze PSD-Welt zur Verfügung.
Also stürtz Dich in die Fluten Schwimmtrainerin, es gibt viel zu entdecken.

Viel Spaß mit uns
wünscht gerika
 

nixnuz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: So hier bin ich nun....

Hallo Anja, von mir auch ein herzliches Willkommen.
 

oldhenry

Helper

AW: So hier bin ich nun....

Hallo Anja,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß Heinrich
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: So hier bin ich nun....

Hallo Anja,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

LG
Matthias
 

Wischer

Aktives Mitglied

AW: So hier bin ich nun....

herzlich willkommen im Forum,
und lernen kannst du hier jede Menge
 
AW: So hier bin ich nun....

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Wenn Du erst einmal anfängst zu stöbern, wirst Du Dich erschrecken, wie schnell die Zeit vergeht. Viel Spaß beim durchforsten der einzelnen Themen wünscht
Digitalman
 
W

WALECK

Guest

AW: So hier bin ich nun....

Anja,
ich wünsche Dir viel Spaß in der
Community!

 

fraudiebels

give and take

AW: So hier bin ich nun....

Soso, da bist du also. Hier kannst du ne Megamenge lernen - viel viel Spaß dabei!
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: So hier bin ich nun....

Hallo Anja, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. :)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: So hier bin ich nun....

Schön, dass du hierher grfunden hast. Willkommen in diesem Klub.

Gruß Peter
 

Thomas_

Member

AW: So hier bin ich nun....

... ist doch schön ;)

Sei Willkommen Anja. Wünsche dir viel Spaß hier auf PSD-Tutorials.de
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: So hier bin ich nun....

Hallo Anja! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: So hier bin ich nun....

Herzlich willkomen und viel Spaß hier im Forum.

Verpixelte Grüße
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: So hier bin ich nun....

Hallo Anja,

sei herzlich Wilkommen hier in unsrer Runde,
im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Gruß
Bauer_Lindemann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben