Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „So hier ist meine Drachenbande“

Shiryu

Noch nicht viel geschrieben

Hier dann mal meine Drachen. Die die ich digital gemacht hab. Weitere folgen und meine bleistiftzeichnugen kommen auch noch nach.
aber hier erst mal die drachies.


das ist mein Skeada einer meiner ersten digitalen arbeiten.


mein kleiner Ying Yang der seine Seiten Zeigt


Das Drachenschild


Das ist eine Abwandlung von Kyubi aus Naruto und den beiden verliebten Drachen


und zu guter letzt mein Seadrache inspirerit durch eine meiner Drachenstaturen

Hoffe sie gefallen euch und für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: So hier ist meine Drachenbande

Hi,
das würde mich auch interessieren - mit welchem Programm hast du die Pics gemacht?
...die Drachen auf dem ersten Bild gefallen mir am allerbesten....
:)

vieleGrüße
 
S

Selfy

Guest

AW: So hier ist meine Drachenbande

Die Drachen sehen nett aus, aber die Hintergründe, finde ich, passen nicht ganz dazu. Ansonsten nice work :)
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: So hier ist meine Drachenbande

bei bild 2 und 3 finde ich auch die hintergründe unpassend, aber die anderen sehen doch ganz gut aus so.

weiter so *g
 
A

adm011

Guest

AW: So hier ist meine Drachenbande

Das drachenschild an eine realistische holzwand hängen und es ist für mich super
 
C

cabriokatha

Guest

AW: So hier ist meine Drachenbande

Die Hintergründe in bild 2 und 3 finde ich zu "freundlich".
Aber insgesamt echt klasse gemacht!

LG Katha
 

ikarusx69

Aktives Mitglied

AW: So hier ist meine Drachenbande

Tolle Arbeit die du da abgelegt hast.
Die HG's wurden schon angesprochen...wenn gleich ich mal so sagen will...an die Wand hängen würde ich sie nicht und als Ava gehen sie,da sollte der HG eh nicht interessieren auch wenn er im anblick indirekt mit auffällt.

ika
 

Wideloh

Inventar

AW: So hier ist meine Drachenbande

sehr schön gemacht, mir gefallen Nr.1 und 5 am besten..die Kritik wurde ja schon angesprochen..
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: So hier ist meine Drachenbande

Mir gefallen die Bilder leider nicht so gut. Bis auf das Letzte (Seadrache) sind alle deine Werke unsauber gearbeitet und das auch fast immer am Hauptmotiv (besonders die Konturen). Auch die Farbwahl find ich bis auf das Erste (Skeada) und das Letzte (Seadrache) nicht passend. Es sind meistens zu viele Farben, die teilweise nicht harmonieren, wodurch eine Unruhe in deinen Bilder entsteht. Zu dem kommen die Hintergründ, welche auch nicht stimmig mit dem Motiven sind. Alles in allem finde ich dein Letztes Werk von all deinen Arbeiten am besten.

Liebe Grüße
Alois001
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: So hier ist meine Drachenbande

Also für den Anfang sind die doch schon brauchbar. Es gibt aber wohl noch hundertausend Dinge zu verbessern. Ich sage das, weil ich selbst seit ca. 3 Wochen ein Tablett habe und seitdem daran arbeite, einen Drachen zu realisieren. Daher ist auch das bisherige von dir schonmal eine Leistung (finde ich). :)

Einen Tipp habe ich noch: Geh mal bei Zeit und Lust auf deviantART und gib ihn die Suchmaske Drachen oder Dragon oder eines der Wörter in Verbindung mit Tutorials ein. Da kannst du dir wirklich gute Hilfe holen, um besser zu werden! :)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: So hier ist meine Drachenbande

Hallo,

Seedrache:
finde ich zwar gut - aber mir erschließt sich leider nicht der Zusammenhang zwischen der See und dem Hintergrund - unabhängig davon, dass der Mond auf meinem Bildschirm etwas pixelig erscheint.

ansonsten kann ich mich was die HG betrifft nur meinen Vorrednern anschließen.

lg
 

Shiryu

Noch nicht viel geschrieben

AW: So hier ist meine Drachenbande

joar danke^^
bei deviantart hab ich schon mal geschaut.
bin ja auch wie gesagt erst in den anfängen^^
werde versuchen noch besser z uwerden
 

pinshopper

3D Wannabe

AW: So hier ist meine Drachenbande

Hast du nur mit D&B Licht und Schatten erzeugt? Und Wischfinger auch? Sieht fast so aus. Wirkt mitunter sehr schwammig und verwaschen.
Versuch das ganze mal mehr malerisch anzugehen. Verändere die Farbe beim Pinsel und wisch nicht so viel. Variiere etwas in der Farbwahl. Erzeuge mehr Tiefen und Lenke den Blick des Betrachters mit Highlights auf wichtige Elemente - z.B. Augen.

Beim letzten Bild finde ich die Struktur im Wasser ziemlich geil. Einnert mich nur leider mehr an Fell als an Wasser, sorry. Als weiche Fellstruktur finde ich das echt cool.

Insgesamt ist es nicht mein Geschmack. Dem Letzten kann ich etwas abgewinnen, das sieht schon gut aus.

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben