Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „So ich bin der neue ;-D“

N

Nasty

Guest

Hi @all

So, jetzt habe ich wie es aussieht endlich eine gscheite Photoshop Community gefunden.
Hat mir gleich gefallen das hier alles :wink:
Auf eine schöne und " lehrreiche " Zeit in der Welt von Photoshop und anderen Grafik Programmen

NaSty* :) :) :)
 
U

Uwe411

Guest

Nappel schrieb:
die seite macht süchtig.
Das stimmt absolut!

Ich bin noch in zwei anderen Foren aktiv, aber seit dem ich mich hier angemeldet habe, bin ich fast nur noch hier und schaue alle paar Minuten nach, ob es neue Tipps & Tricks, Tutorials oder sonstiges neues gibt.

Die anderen beiden Foren habe ich seit Tagen nicht mehr besucht.
 
M

maiky999

Guest

Herzlich Willkommen und viel Spass mit uns :lol:
Wer einmal kommt bleibt immer .

Gruß Maiky
 

Luke

Hier und Da

Auch ein herzliches Willkommen von mir! Hier kannst Du in der Tat eine Menge lernen. Und wenn nicht, findest Du in diesem Forum garantiert Hilfe!

LUKE
 

bignevs

Nicht mehr ganz neu hier

Herzlich Willkommen


Ich möchte dich auch begrüssen......

Ich kann dir nur sagen das das forum hier spitze ist und das man hier sehr viel lernen kann in mehren bereichen....
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hi NaSty,

schön, dass du dich hier eingefunden hast.

Also herzlich willkommen.
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Ebenfalls von mir ein Herzliches willkommen.
Du wirst sehen hier in der Community findest Du sicherlich Hilfe, sind alle nett hier. :D
 

lokust

Nicht mehr ganz neu hier

na dann auch von mir einen herzlichsten willkommensgruß.bin selbst erst seit ein paar wochen hier.aber die site hat mich gleich umgehauhen.für pseinsteiger meiner ansicht nach nicht übertreffbar und für advanced bzw profis selbst der hammer.außerdem gibts hier echt viele nette hilfreiche leute.also in diesem sinne viel spaß
 
N

NetFlow

Guest

Viel Glück noch hier . Wenn du öfters hier bist kannst du in 2 Monaten dich schon super gut mit Photoshop aus würde ich mal sagen da die Seite wirklich hilft und Süchtig macht.
 

MrDiek

Ostfriese

.. Herzlichen willkommen in der PS Sucht Community

wünsch dir hier viel Spass

GreeTz Diek
 
P

Panic

Guest

hi auch von mir
bin auch neu und ps kann ich schon n bisle aber c4d hab ich erst seid gestern hoffe da könnt ihr mir auch etwas helfen ;)
 
N

Nasty

Guest

thx, mal für die überaus netten Begrüßungen :D :D :D

Wird immer besser :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben