Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „so, jetzt ist es soweit...“

C

Calimero910

Guest

..., das ich mich hier in diesem Forum angemeldet habe :D

Ich bin Calimero910 und komme aus dem Bodenseeraum. Wie meine Frau Cathy, die sich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet hat, bin ich relativer Anfänger was das Thema Fotografie und Bildbearbeitung angeht. Wir besitzen zwar seit ein paar Jahren eine DSLR, aber wie man damit so richtig gute Bilder macht, wissen wir immer noch nicht so ganz. Mich interessiert hauptsächlich, wie man Nachtfotografien macht. Ich versuche mich ab und an mal daran, Lichter von vorbeifahrenden Autos, Feuerwerk und Blitzen zu fotografieren. Ich muss nur noch lernen, mit Photoshop um zu gehen und die Bilder zu bearbeiten. Aber aus diesem Grund habe ich mich ja hier angemeldet um einiges dazu zu lernen.


Liebe Grüße
Calimero910
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: so, jetzt ist es soweit...

na dann wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum ;)
 

msblacky

Helper

AW: so, jetzt ist es soweit...

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

msblacky
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: so, jetzt ist es soweit...

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum von PSD Tutorials
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: so, jetzt ist es soweit...

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: so, jetzt ist es soweit...

Dann begrüße ich euch beiden mal. Hier werdet ihr bestimmt das fotografieren lernen und Photoshop wird schon bald auch folgen :nick: .
Und macht auch immer bei den Contests mit, dabei habe ich am meisten gelernt.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: so, jetzt ist es soweit...

Willkommen und ran an die Arbeit!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: so, jetzt ist es soweit...

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

gerika

Hat es drauf

AW: so, jetzt ist es soweit...

Herzlich willkommen in unserer Runde,
viel Spaß beim Lernen und Ausprobieren
wünscht gerika
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: so, jetzt ist es soweit...

lernen kannst du hier sehr viel und es wird dir sicher auch Spass machen, herzlich Willkommen im Forum
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: so, jetzt ist es soweit...

Servus Calimero, das mit dem Photoshop lernen, das klappt hier ganz gut - aber mit dem fotografieren must Du Dir viel, viel über Try and Error beibringen, mit günstigen Büchern von Terrashop kommst Du ja auch ein gutes Stück weiter. Da die Kamera keinen F1-Button hat, hilft öfter ein unauffälliger Blick in die Gebrauchsanweisung der selben. Viel Erfolg weiterhin, immer gut Licht und viel Spass hier. Gruß DaTrautinger
 

digidoc

RAW-ling

AW: so, jetzt ist es soweit...

Hallo Calimero910, dieses Forum wird viel Licht in deine Nächte bringen. Halt die Augen auf! Herzlich willkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben