Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „so, jetzt ist es soweit...“

helnie

Katze

AW: so, jetzt ist es soweit...

Herzliche Willkommen
Dann packt es mal gemeinschaftlich an
denn es gibt viel sehr viel zu lernen.
Macht aber Spaß
und den wünsche ich euch
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: so, jetzt ist es soweit...

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum
Grüße aus Neuwied am Rhein

schaerjer
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: so, jetzt ist es soweit...

Ich schließe mich an: Viel Spaß hier und sei herzlich willkommen! :)
 

Katzenfee

Nie zu viel und doch genug!

AW: so, jetzt ist es soweit...

Hallo und Willkommen.
Bin auch noch nicht lange dabei, doch wie ich feststellen kann, ist es durchaus möglich hier einiges zu lernen und auch Hilfe zu bekommen.

Für die Handhabung der DSLR (Nikon D 50) kann ich dir z.B. ein spezielles buch von Data Becler "Das Profihandbuch zur Nikon D 50" empfehlen. Dort kannst du viele Tipps und Tricks zur Kamera sowie auch zur Fotografie (u.a. Nachtaufnahme) nachlesen. Wahrscheinlich gibt es das Buch nur noch gebraucht, schau mal bei amazon oder dslr-Forum!

Wünsche dir viel Erfolg und Freude hier!:)
 
C

Calimero910

Guest

AW: so, jetzt ist es soweit...

Hallo und Willkommen.
Bin auch noch nicht lange dabei, doch wie ich feststellen kann, ist es durchaus möglich hier einiges zu lernen und auch Hilfe zu bekommen.

Für die Handhabung der DSLR (Nikon D 50) kann ich dir z.B. ein spezielles buch von Data Becler "Das Profihandbuch zur Nikon D 50" empfehlen. Dort kannst du viele Tipps und Tricks zur Kamera sowie auch zur Fotografie (u.a. Nachtaufnahme) nachlesen. Wahrscheinlich gibt es das Buch nur noch gebraucht, schau mal bei amazon oder dslr-Forum!

Wünsche dir viel Erfolg und Freude hier!:)


Danke für den tipp!
Das Buch wollte ich mir bereits letztes jahr in einem Fotofachgeschäft kaufen, allerdings kam ich 2 wochen zu spät, denn da wurde das letzte dieser ausgabe verkauft :'(
Ich suche aber weiter danach :)
 

Katzenfee

Nie zu viel und doch genug!

AW: so, jetzt ist es soweit...

Danke für den tipp!
Das Buch wollte ich mir bereits letztes jahr in einem Fotofachgeschäft kaufen, allerdings kam ich 2 wochen zu spät, denn da wurde das letzte dieser ausgabe verkauft :'(
Ich suche aber weiter danach :)

Hi Calimero,
habe gerade mal gesucht: den einzige Anbieter den ich für o.g.Buch finden konnte war Amazon.de (Gebraucht, sehr guter Zustand € 52,98 incl.Versand). Wenn du das Buch haben willst, dann musst du schnell zuschlagen.
Beste Grüße!

P.S. Bei der Titeleingabe des o.g. Buches konnte ich unter google eben auch unseren Schriftwechsel bei psd-turials vorfinden. Somit wird alles öffentlich was wir dort schreiben. Somit kann jeder die Beiträge zu diesem Thema lesen, auch wenn man nicht bei psd angemeldet oder Mitglied ist. Schon erschreckend! Nur gut, dass wir nicht die echten Namen und unsere sonstigen Daten bekanntgeben!;)
 
C

Calimero910

Guest

AW: so, jetzt ist es soweit...

Für diesen preis? :eek: Das grenzt doch schon an wucher, wenn man mal überlegt, das das Buch mal knapp 40 € gekostet hat. Danke für den Hinweis, ich werde aber trotzdem weiter meine Augen offen halten.
Vielleicht kaufen wir uns nächstes jahr ein anderes Buch mit der passenden Kamera dazu ;)
 

Katzenfee

Nie zu viel und doch genug!

AW: so, jetzt ist es soweit...

Für diesen preis? :eek: Das grenzt doch schon an wucher, wenn man mal überlegt, das das Buch mal knapp 40 € gekostet hat. Danke für den Hinweis, ich werde aber trotzdem weiter meine Augen offen halten.
Vielleicht kaufen wir uns nächstes jahr ein anderes Buch mit der passenden Kamera dazu ;)

Habe auch nicht schlecht gestaunt, doch der Anbieter weiß wohl, dass dieses Buch begehrt und neu nicht mehr zu haben ist.:(
Ich empfehle Dir gerne die Canon EOS 60 D, da kostet das neue Buch von Data Becker auch wirklich rund 40 Ohren und beide Dinge sind TOP!
:) Nun, dann ziehe ich mich aus dem Thema Buchkauf zurück und wünsche dir beim fotografieren und hier in der Gruppe viel Spaß (auch wenn jeglicher Schriftwechsel aus dem Forum im Netz nachzulesen ist)!
 

Drasto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: so, jetzt ist es soweit...

Hallo und herzlich Willkommen bei uns Calimero910.
Viel spaß bei uns auf PSD Tutorials.

Mfg Drasto
 

mschauer

Aktives Mitglied

AW: so, jetzt ist es soweit...

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum mit uns allen ...
biggrin.png
 

Anastasia_Ramanna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: so, jetzt ist es soweit...

Hallo Calimero

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Stöbern...

Liebe Grüsse
Anastasia Ramanna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben