Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „So mal en paar Signaturen =) !“

dark0men

Noch nicht viel geschrieben

Ja bin ja nur und mache scho einiges mit Photoshop, aber eher im Signaturen Bereich !
Hier sehe ich ja sehr sehr viele Fotobearbeitung und Artworks, die mehr auch
sehr gut gefallen und worauf ich jetzt auch mal drauf hinarbeiten möchte :D !
Hier dann mal ein paar Signaturen die ich schon gemacht habe.
















@Stroiner: Hier wolltest ja vorher nachher zur Assa Sig !

Also ausgang war das:



und rausgekommen is ja das :




Ja..so dat wars ersma :D !

MFG darki

Bilder in Text-Links umgewandelt
Bitte daran denken, dass ALLE verwendeten Bildelemente aus Eingenproduktion oder freien
Stocks bestehen müssen, ansonsten kann es für den Forenbetreiber enormen Ärger geben.
Pepexx
-Mod-
 
Zuletzt bearbeitet:

bea73

immer noch Anfänger

AW: So mal en paar Signaturen =) !

uih die sind ja cool..die obere ist mein favorit..solche sachen kann ich noch garnicht..bin aber offen..für tipps und tricks wie man sowas erstellt.. ;-).. vielleicht kannst du deine siggi´s als vergrößerbare vorschau verlinken..dann könnte man mehr sehn..;)
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: So mal en paar Signaturen =) !

Hallo Darki
Das sieht ja sehr nach Know-how aus! Super!!!
Wie wärs den mal mit nem Tutorial? Vor allem 2 und 4 (Kapuzenmann und Krieger) würden mich interessieren.
Viele Grüsse, Designerist
 
N

n1Ls87

Guest

AW: So mal en paar Signaturen =) !

nAbend!
Sehr schöne Arbeit! Das 5. gefällt mir richtig richtig gut =)
Würde mich auch mal stark interessieren wie man sowas erstellt...Würde ich auch gerne können =)
Weiter so! Sind echt schön geworden!

Gruß
 

dark0men

Noch nicht viel geschrieben

AW: So mal en paar Signaturen =) !

Freut mich das sie doch einigen gefallen :D !
Ja wenn ich die Wochen ma zeit habe kann ich mal ein TUT erstellen ^^.
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: So mal en paar Signaturen =) !

Coooooool!
Ich wünsche dir recht viel freie Zeit für ein Tutorial.
Liebe Grüsse
Designerist

P.S. Du sagst "einigen gefallen" - Ich würde sagen, dass deine Signaturen den meisten sehr sehr gut gefallen. Doch habe ich heute herausgefunden, da ich schon den ganzen Tag online bin weil krank zuhause: Alle paar Minuten werden in psd-tutorials neue Sachen eingestellt. Das geht manchmal Ratz-Fatz und ein Thema ist weg. Mach dir also keine Gedanken, deine Arbeiten sind Klasse und verdienen ein Tutorial!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pasion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: So mal en paar Signaturen =) !

Kann mich nur den anderen anschließen deine Werke sind echt der Hammer...und super Ideen und sauber in Szene gesetzt;)
 

dark0men

Noch nicht viel geschrieben

AW: So mal en paar Signaturen =) !

ja ich werd mal gucken xD....das erste war ein lizenz freies, glaube ich xD...ja ich guck mal !
 

Elminster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: So mal en paar Signaturen =) !

Find es leider nicht so gut!

Zum Beispiel Bild 2 ist nicht Lizenzfrei.... ist ein Ausschnitt des Spiels Assasins Creed. Leider nicht so abgeändert das man es nicht erkennt, also sei vorsichtig mit sowas :) Im eigenen Interesse! :)

Ansonsten, weiter so!

LG

Bild 5 und Bild 4 Dito!
 
Zuletzt bearbeitet:

plerch

Noch nicht viel geschrieben

AW: So mal en paar Signaturen =) !

Wow, super! Bild 3 ist mein Favorit. Auch ich wäre interessiert am Tutorial :)

Schöne Grüsse
 

willalleswissen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: So mal en paar Signaturen =) !

Ganz gut geworden, finde die recht ansehnlich. Versuch doch mal ein paar C4D Render einzubauen um somit die Effekte etwas zu verstärken.
 
L

lady_bw

Guest

AW: So mal en paar Signaturen =) !

Echt Klasse!!! Möchte ich auch können :) Weiter so!
Und für uns ein Tut :)
 

Stroiner

Noch nicht viel geschrieben

AW: So mal en paar Signaturen =) !

bei dem Bild von ********'s Creed würde mich ein vorher nachher vergleich sehr interessieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben