Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „So nun ich auch“

Seyla

Noch nicht viel geschrieben

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen,
bin Seyla und ein totaler Anfänger bei Photoshop. Fange gerad erst an, mich da durchzuwurschteln, aber in eurem Forum kann man alles sehr gut nachlesen. Dauert alles noch sehr sehr lange bei mir und fange erstmal langsam an. Aber schon mal ein herzliches Dankeschön - super Forum hier. Nur seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht ganz so oft poste, ist nicht bös gemeint, wie gesagt, fange erstmal langsam an.

Ganz liebe Grüsse
Seyla
 

JackDumphy

Nikonian

AW: So nun ich auch

na, den richtigen Bereich für dein erstes Posting hast du ja schon mal gefunden. Dann wirst du mit allem anderen hier auch weiter "fündig" ;-)

Welcome und viel Spaß hier !!
 

almpixel

Noch nicht viel geschrieben

AW: So nun ich auch

Hallo Seyla,

willkommen im Club derjenigen, die bei Photoshop auf Gehhilfen angewiesen sind.

Wird schon klappen, Gruß almpixel
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: So nun ich auch

Hallo Seyla,

Willkommen hier im Forum.

Lasse es ruhig angehen. Lese eine Weile die Beiträge mit und schaue auch mal nach, was so an Links angeboten wird. Da kann man eine Menge lernen und sammelt nebenbei auch interessante Links.

Dann arbeitest Du ein paar Tutorials durch und schon bist Du kein Beginner mehr.

Viel Erfolg !

psd_fff
 

bdanubis

Noch nicht viel geschrieben

AW: So nun ich auch

Hallo Seyla,

ich bin auch neu hier. Heiße dich herzlich willkommen :)
 

blackwildrose

Aktives Mitglied

AW: So nun ich auch

Hallo Seyla,

ein herzliches willkommen auch von mir.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viel Erfolg beim Photoshop erlernen.

Gruß,
Ute
 
E

ela205

Guest

AW: So nun ich auch

hallo,
willkommen im club der newbies :D
ich sag nur eins üben üben und vor allem viel geduld.
nimm dir immer kleine sachen vor oder such dir ein tool aus und probier es aus, so mache ich das auch.
viel spass.
 

Sirikid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: So nun ich auch

Herzlich Willkommen, bin auch noch neu und wünsche dir viel Spaß hier:)
 
P

PCO

Guest

AW: So nun ich auch

Moin Seyla,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Experimentieren. Die Geschwindigkeit kommt mit der Erfahrung.

Greetz PCO
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: So nun ich auch

Hallo Seyla
herzlich willkommen im forum, laß dir Zeit, aus jedem Anfänger hier ist ein fortgeschrittener geworden
Gruß Urs
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: So nun ich auch

Hallo Seyla,

herzlich Willkommen, viel Spaß und "Übung macht den Meister" - Deine Fragen wird man Dir hier immer gerne beantworten.

lg aus München
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: So nun ich auch

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Photoshopen!
 

Seyla

Noch nicht viel geschrieben

AW: So nun ich auch

Das war ja ein herzliches Willkommen von euch, da fühle ich mich ja gleich wohl.
 

sonje

Hat es drauf

AW: So nun ich auch

Herzlich willkommen im Forum.
Eine schöne Zeit und viel Spass wünsche ich dir :)
 

Petread

Hat es drauf

AW: So nun ich auch

Hallo!!

Ja das soll ja auch so sein!! =)
Ich wünsche dir auch viel Spaß auf PSD!!

MFG
 

Karl

Aktives Mitglied

AW: So nun ich auch

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: So nun ich auch

Hallo Seyla,

Herzlich willkommen in der Community, wünsch dir viel Spaß hier.

MfG

Unisol2000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben