Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „So viele Ideen, aber kein Wissen!“

P

pseudonim2007

Guest

Ich wünsche allen einen Guten Tag :)
Habe Eure Internetseite heute durch Google entdeckt - und freue mich, dass es hier so einiges zu lesen gibt und das Forum `lebt`.

Ich melde mich aus Belgrad, 38, bin eine absolute Beginnerin und vor Kurzem habe ich begonnen meine erste html front page zusammen zu basteln (versuche eine Internetseite für Landtourismus aufzubauen). Dabei merkte ich, dass ich mir für die Bearbeitung von Photos eine Menge Wissen anlesen muss. (Unter anderem versuche ich ein Bild mit äpfeln wie einen runden Stempelabdruck aussehen zu lassen....:rolleyes: )
...und jetzt bin ich bei Euch.... :)
 

oxygen

PS Azubine

AW: So viele Ideen, aber kein Wissen!

na dann

herzlich willkommen !!!

hier wirst du unheimlich viel lernen
es gibt extrem viele tutorials
 
AW: So viele Ideen, aber kein Wissen!

Willkommen am Bord!
In der Suche wirst du schon eine Menge finden!Viel Spaß beim Entdecken!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: So viele Ideen, aber kein Wissen!

Hi

Herzlich willkommen bei uns ;)

LG jenni
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: So viele Ideen, aber kein Wissen!

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum und liebe Grüße nach Belgrad.

vg awiki
 

Nachtjaeger01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: So viele Ideen, aber kein Wissen!

Herzlich Willkommen im Forum, viel Spass und gutes gelingen bei Deinen Versuchen.
 

Seelenherz

Kellerkind ;)

AW: So viele Ideen, aber kein Wissen!

Guten Morgen,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
 

cetec

Painter

AW: So viele Ideen, aber kein Wissen!

So viele Ideen, aber kein Wissen!
Umgekehrt wäre es schwieriger.

Hier wirst Du alle relevanten Informationen finden und wenn nicht die passenden Ratschläge erhalten.
Herzlich Willkommen.





 

igm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: So viele Ideen, aber kein Wissen!

auch von mir ein herzlich willkommen
 

boucala

Fallerifallera...

AW: So viele Ideen, aber kein Wissen!

Willkommen. Das Gute hier ist, dass du downloaden, lesen, lernen und zur gleichen Zeit aktive Unterstützung im Forum erhalten kannst. Auf Fragen gibts >Antworten....
 

rudolfglessmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: So viele Ideen, aber kein Wissen!

Willkommen im Forum...um PS und Fotografie-Wissen anzueignen bist Du hier genau richtig
Gruß
Rudi
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: So viele Ideen, aber kein Wissen!

Willkommen hier im Forum denn hier wird dir geholfen :D
 

steinik

Aktives Mitglied

AW: So viele Ideen, aber kein Wissen!

Grüße nach Belgrad, und viel Spaß beim Lernen hier bei uns ;)
 

Ropman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: So viele Ideen, aber kein Wissen!

Hallo,
und willkommen. Um Wissen und Erfahrung zu finden bist Du hier ganau richtig.

Gruß Ropman
 

fcharon

Hat es drauf

AW: So viele Ideen, aber kein Wissen!

Willkommen hier im Forum. Unsere Community ist stark, weil jeder irgendetwas weiß. Zusammen sind wir unschlagbar! ;)

Lg nach B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben