Anzeige

SO4 Wallpaper Vorstellung

SO4 Wallpaper Vorstellung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tripplef, 23.02.2009.

  1. tripplef

    tripplef Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Photoshop CS 2
    SO4 Wallpaper Vorstellung
    Hallo Leutz !

    Wo in der welt kann man besser sein arbeit posten als hier. Nun ich habe nach lange zeit ein Wallpaper fertig gestaltet, in der größe 1280x1024. Und halt von mein Lieblings Verein. Ich hätte gerne erfahren was ich dazu sagt, Kretik und vorschläge erwünscht.

    [​IMG]

    Gruss euer Tripple

    Bilder richtig ins Forum posten
    ! Danke, PhSn
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2009
    #1      
  2. psychomania

    psychomania Sein eigener Chef

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    2.128
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Den Industriestandard und seinen Kopf
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    SO4 Wallpaper Vorstellung
    AW: SO4 Wallpaper Vorstellung

    Bild richtig posten!!

    Aber jetzt zum Bild:
    Ich werde blind, wenn ich das als Hintergrund hätte!
    Es ist viel zu unruhig, als das man es als Wallpaper nehmen könnte.

    Da ist das schon besser:
    http://i90.photobucket.com/albums/k241/sethisaac/Schalke04.jpg

    Das Logo geht zu sehr unter den ganzen Effekten unter!

    Eine gut gemeinte aber keine gute Umsetzung.

    GreeZ
    Psychomania
     
    #2      
  3. Yoshida

    Yoshida Aktives Mitglied

    2
    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    356
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Denia /Spanien & Köln
    Kameratyp:
    Nikon D300,Nikon D7000, Fuji X Pro1, Fuji X100, Nikon FM, Rollei SL66, Rolleicord III.
    SO4 Wallpaper Vorstellung
    AW: SO4 Wallpaper Vorstellung

    Man ist das Blau ,..... :)
    Aber im Ernst, ich denke den wahren Schlake Fan wird es gefallen. Da ich zu Fußball nun überhaupt keinen Draht habe, spricht es mich nicht sooo dolle an.

    Was mir aber nicht gefällt ist die Typo, ... ich denke ein moderner Fußballverein verträgt eine Zeitgemäße Schrift. Ich würde eine kursive Grotesk Schrift nehmen.
     
    #3      
  4. tripplef

    tripplef Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Photoshop CS 2
    SO4 Wallpaper Vorstellung
    #4      
  5. MelZu

    MelZu Chaos vs. Ordnung

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    319
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Adobe CC, Wacom
    SO4 Wallpaper Vorstellung
    AW: SO4 Wallpaper Vorstellung

    Für meinen Geschmack, immer noch zu blau und dadurch auf Dauer zu anstrengend für die Augen.
    Versuch doch den Hintergrund generell dezenter zu halten, dann kommt das Logo bzw. die Bilder im Vordergrund und die Zahlen mehr raus.
     
    #5      
  6. VLTG3

    VLTG3 >>BreAkDoWn

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.865
    Geschlecht:
    männlich
    SO4 Wallpaper Vorstellung
    AW: SO4 Wallpaper Vorstellung

    Als Bild gerade noch annehmbar!! Wenn ich dies als Hitnergrund hätte würde ich hier nicht mehr schreiben können!! Viel zu grell, viel zu voll...einfach zu nervös. Zum kurz anschauen ok dennoch wie es immer so schön heißt: etwas weniger ist manchmal mehr!!

    LG
     
    #6      
  7. Ji_Gwa

    Ji_Gwa Gesperrt

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    552
    Geschlecht:
    männlich
    SO4 Wallpaper Vorstellung
    AW: SO4 Wallpaper Vorstellung

    Auf Dauer ist dieses intensive Blau und die komplexe grafische Gestaltung zu anstrengend (als Hintergrund).
    MfG
    Ji_Gwa
     
    #7      
  8. cijay

    cijay Typist

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS3/CDR/VS12
    SO4 Wallpaper Vorstellung
    AW: SO4 Wallpaper Vorstellung

    Hallo,
    ich bin grad auf dein wallpaper gestoßen. Ich muss einfach darauf antworten und hoffe, das du das als nicht zu ernst nimmst.

    Wenn Du statt dem blau auf grün umsteigst, hier und da ein bissl weiß und vielleicht ein Klecks schwarz. Wenn du dann noch das große runde "G" durch eine Raute mit einem "B" ersetzt, die Jahreszahlen wegnimmst, dann glaube ich, dass du auf den richtigen Weg bist :lol:

    Grundsätzlich ist aber in der Tat ziemlich viel blau. Kein Wunder bei S04. Für die Augen am Bildschirm nicht gerade beruhigend. Vor allen Dingen bin ich in der Hinsicht manchmal pingelig. Denn wenn ich so einen Hintergrund hätte, mein Desktop mit einigen Symbolen von Programmen, Spielen etc. auch noch Teile des Logos verdecken, dann wirkt das ganze sowieso nicht mehr so dolle! Deswegen würde ich auch den Schriftzug entfernen, der unten zu sehen ist. Die Schrift passt auch nicht wirklich zu deinem Verein. Ich würde es so umbauen, das meine Symbole auf dem Desktop nicht als zusätzlich stören.
    Nun denn, jedenfalls wird es wohl ein Hintergrund bleiben für die Ewigkeit, denn eine neue Jahreszahl wird es wohl in nächster Zeit nicht geben. Gleiches gilt wohl auch für die Borussia :'(

    Es grüßt..

    CiJay..
     
    #8      
  9. BigRon

    BigRon Schappfottoschopp

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Talheim (HN)
    Software:
    Creative Suite CS5.5
    Kameratyp:
    Nikon D90, Nikon D700
    SO4 Wallpaper Vorstellung
    AW: SO4 Wallpaper Vorstellung

    also zu deinem wallpaper, klar ist es blau und als schalkefan dürfte dir das auch wenig ausmachen, das zu ändern wäre meines erachtens blödsinn. die zweite bearbeitung gefällt mir am besten, wobei ich die meisterschale und den dfb-pokal noch besser ausschneiden würde, weil die sehen etwas zuerklüftet aus. da könntest du auch noch jeweils einen schatten drunter legen oder so.
    die typo würde ich auch verändern, passt irgendwie nicht so dazu, da kannst du ja mal die ganz "normale" schalke typo verwenden.
     
    #9      
  10. der_meisenmann

    der_meisenmann Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    402
    Geschlecht:
    weiblich
    SO4 Wallpaper Vorstellung
    AW: SO4 Wallpaper Vorstellung

    Ich hab mich gefreut auch mal ein Bild von Schalke hier zu finden! Das blau ist noch zu lila, ich würde das ganze auch viel dezenter machen. Aber eine tolle Idee dein eigenes Hintegrundbild zu gestalten, sowas hat nicht jeder! Glück auf! :)
     
    #10      
x
×
×