Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Sodele, ich sag auch mal Hallöchen in die Runde ;)“

Sleepydragon

Noch nicht viel geschrieben

Hmm, wo fange ich an?? *grübel*

Also ich bin 45 Jahre, bin total chaotisch (Adhs'ler, usw.) habe zwei Kids, bin hibbelig ohne Ende und arbeite mit vielen 3D Programmen. Hauptsächlich Poser, Bryce und Vue... natürlich gehört ab und an auch Postwork dazu, was manchmal nicht ganz einfach ist.

Durch meine Zerstreutheit vergesse ich leider oft eigene Schritte und kann sie danach nicht mehr nachvollziehen, z.B., wenn ich etwas eingestellt habe und mir das Endergebnis gefällt oder so.
Nicht immer, nur manchmal :rolleyes:

Ich hoffe, dass Ihr mich deswegen dennoch hier behalten mögt :(

Bin dabei, mich damit auseinanderzusetzen... ^^


Wenn Ihr Fragen habt, fragt mich einfach ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Sodele, ich sag auch mal Hallöchen in die Runde ;)

Hallo
von mir schon mal ein herzliches willkommen.
Zerstreut sind viel, wirst trotzdem in der runde herzlich aufgenommen
 
T

Trilly

Guest

AW: Sodele, ich sag auch mal Hallöchen in die Runde ;)

Hallo und herzlichen WILLKOMMEN :blumen:

Gruß die Trilly
 
M

m9vision

Guest

AW: Sodele, ich sag auch mal Hallöchen in die Runde ;)

Auch von mir ein Willkommen!
Wünsche dir noch viel Spaß.

MFG Conspi..
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Sodele, ich sag auch mal Hallöchen in die Runde ;)

Sei herzlich willkommen hier ! Ich wünsche Dir viel hier im PS Forum.

Viele Gruesse

psd_fff
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Sodele, ich sag auch mal Hallöchen in die Runde ;)

Herzlich Willkommen und viel Spaß
 

Sharwyn

Gerechtigkeitsfanatikerin

AW: Sodele, ich sag auch mal Hallöchen in die Runde ;)

Hi Sleepydragon ,

ich glaub ich hab dich schon mal in anderen 3D Foren gesehen ..... kann das sein ? - kommt mir irgendwie bekannt vor der Nick .*grübel* , aber ich sehe grad, du bist ja schon länger hier angemeldet ,als ich , wünsche trotzdem viel Spaß , ich geister hier seit 27. durch das Forum und hab schon viel Neues entdecken können. Du arbeitest auch mit Bryce , da hab ich ja jemanden mit dem ich mich diesbezüglich austauschen kann , es ist mein Haupt und Lieblingsprog , 2D Progs gebrauche ich auch vorwiegend für das anschließende PW , das dosiert anzuwenden ist nicht immer ganz einfach.

LG Sharwyn
 
Zuletzt bearbeitet:

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Sodele, ich sag auch mal Hallöchen in die Runde ;)

guten morgen.

eine wunderschönes hallo und herzlich willkommen hier. mit netten leuten und unzähligen tutorials.

gruss alex - kreativ-chaotischer musiker
 

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Sodele, ich sag auch mal Hallöchen in die Runde ;)

servus hier im Forum...hab Spass, finde informationen und tausch dich aus...grüßle
 

Sleepydragon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sodele, ich sag auch mal Hallöchen in die Runde ;)

Hi @ Sharwyn,
ich bin auch noch woanders^^

Vielen lieben Dank, Ihr seid echt knuffig alle zusammen *froi*

Nun sollte nur noch mein Rechner bald wieder funzen :( denn ohne den bin ich aufgeschmissen, bin grad mit nem Lappi on, damit kann man nich viel machen:'(

Mein doofer Pc stürzt immer ab, nun läuft er gar nimmer, hmm und geld für nen neuen oder große reparaturen hab ich auch net :(
Naja, wird irgendwie schon klappen *hoff*
 

Littlejane

Aktives Mitglied

AW: Sodele, ich sag auch mal Hallöchen in die Runde ;)

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

Karl

Aktives Mitglied

AW: Sodele, ich sag auch mal Hallöchen in die Runde ;)

Hallo,

herzlich Willkommen und einen schönen Gruß in den Norden
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Sodele, ich sag auch mal Hallöchen in die Runde ;)

Hallo,

Willkommen im Forum und viel Spaß bei / mit uns
 

violet

Aktives Mitglied

AW: Sodele, ich sag auch mal Hallöchen in die Runde ;)

Durch meine Zerstreutheit vergesse ich leider oft eigene Schritte und kann sie danach nicht mehr nachvollziehen, z.B., wenn ich etwas eingestellt habe und mir das Endergebnis gefällt oder so. Nicht immer, nur manchmal :rolleyes:

Hallo Sleepydragon,

auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Ich glaube das mit den eigenen Schritten vergessen geht nicht nur Dir so:p, das passiert mir auch schon mal.

Viele Grüße
Violet
 

Marion64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sodele, ich sag auch mal Hallöchen in die Runde ;)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 

Souldrain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sodele, ich sag auch mal Hallöchen in die Runde ;)

Hallo Sleepydragon.

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. und ja wie der Nietzsche schon sagte: man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.;)

Gruss
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Sodele, ich sag auch mal Hallöchen in die Runde ;)

Hallo und herzlich Willkommen hier.

Gruß florry
 

PittP

Cinquecentofan

AW: Sodele, ich sag auch mal Hallöchen in die Runde ;)

Hi
welcome on board, nach gelingen schritte vergessen finde ich nicht schlimm, schlimmer wäre, du hättest schon vorher vergessen wie PS geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben