Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „softbox selber gebaut......erstmal in klein!“

fighter666

Nicht mehr ganz neu hier

hi forumerinnen und forumer!!!

ich weiß nicht genau ob es diesen beitrag schon gibt,aber das kann man auch zweimal schreiben.ich habe mir eine softbox selber gebaut.und es funtioniert einwandfrei.ich war noch beim fotografen und habe meine softbox
bei ihm und gegen seine ausprobiert.und selbst er fand das böxchen

"EMPFEHLENSWERT"!!!

www.dforum.de

das ist der link....
gut beschrieben und die materialkosten haben bei mir 7.90? ausgemacht.

viel spass beim nachbasteln


gruß fight
 

Fotografie

Lugo

*dummfrager*

AW: softbox selber gebaut......erstmal in klein!

Is ja ne sehr gute Anleitung.... ^^
Und wozu braucht man eine solche Box ? Ich bin ja sowas von unwissend ... :(
 

missmimmi

Lebenskünstler

AW: softbox selber gebaut......erstmal in klein!

um Licht zu streuen!

aber lustig, ich hatte angenommen, es geht hier um soetwas wie eine Greybox, um Fotos auf einer HP anzuzeigen *lach*
 
T

tower16

Guest

AW: softbox selber gebaut......erstmal in klein!

und wie nimmst du dieses sperrige Teil mit?
für ein paar Euro mehr gibts im Zubehörhandel faltbare aus Plastik
 

fienchen1103

Nicht mehr ganz neu hier

AW: softbox selber gebaut......erstmal in klein!

Ach das ist ja mal ein toller Link. Habe ich mir gleich ma in meine Fav.-Liste gesetzt. Für zu Hause im Heimstudio bestimmt eine tolle Sache, aber für so unterwegs muss man schon schaun wohin damit :)

LG
Steffi
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: softbox selber gebaut......erstmal in klein!

Vielen Dank für diese Anleitung. Genau das habe ich schon lange gesucht.
Grüsse, Designerist
 

LavaSurfer

Hawaiianer

AW: softbox selber gebaut......erstmal in klein!

Ein super Tut. Hast du vielleicht auch ein paar Bilder mit und ohne Softbox. Tät mich interessieren wie die ausschauen würden. Danke.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: softbox selber gebaut......erstmal in klein!

Toller Link wird sicher vielen helfen die nicht so viel auf der Tasche haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben