Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Softbox“

N

NinaMi

Guest

Hallo Leute,

ich suche ne Softbox, kann mir jemand empfehlenwo ich eine her bekomme oder hat jemand soetwas?

Nina
 

Fotografie

pascallo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Softbox

Ohne Genaue Infos, für welche Art der Lichtquelle Du ne Softbox brauchst kann Dir eigentlich niemand helfen:
- Softbox für Studioblitze (welches Bajonett)
- Softbox für Systemblitze
...

Und vor allem was sind die Einsatzgebiete???
 
L

LionIonos

Guest

AW: Softbox

DAs Angebot ist einfach derartg groß, das man schon genau schauen sollte.

Ich nutze seit längerem Wallimex von Foto Wallser (Komplettsysteme(Studioblitz/Lichtformer) der Kundenservice ist einfach secound to none!!!

ich hatte mal einen deffekt (Stativ umgefallen) habe das nicht nur auf Garantie geregelt bekommen, sondern bei geringer Zuzahlung das Update auf das aktuelle Systen.
 

RuedigerGohr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Softbox

Also ich kann da auch nur EBAY empfehlen.
Und die SB von Walser sind O.K.
Preis /Leistung unschlagbar
Hab selber ne original Bowens SB ... natürlich ist die gut .. hat aber auch neu fast 300 Euro gekostet.
Hab mir bei Walser nen Octagon für schlappe 90Euro ersteigert und kann nur sagen TOP
Arbeitsbeispiele




vg
Rüdiger
 

Makaiuwe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Softbox

Als (günstige) Alternative kann ich Schirmboxen empfehlen. Gibts mit 1m Durchmesser schon für 50? und machen schönes weiches Licht und nen runden Reflex in den Augen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben