Software für Projekt "Datentausch" gesucht

Software für Projekt "Datentausch" gesucht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von zuidshjkezu, 01.08.2008.

  1. zuidshjkezu

    zuidshjkezu Guest

    Software für Projekt "Datentausch" gesucht
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne über meine Webseite einen Dateiupload und eine Dateiverwaltung anbieten. Also Hintergrund ist der, dass ich mit verschiedenen Kollegen und Freunden regelmäßig Dateien austausche. Dieses möchte ich dann über ein Webinterface in meinem Webspace abbilden.

    Ich als "admin" sollte in alle Ordner schreiben und lesen dürfen und die anderen User eben nur in ihren Ordner. Wenn möglich sollten sie auch benachrichtigt werden, wenn eine Datei eingefügt oder aktualisiert wurde.

    Ich habe schon mal nach "php Filemanager" gegoogelt und viele Seiten von Scripts bekommen. Kann denn jemand ein fertiges Script empfehlen was ich dann in meine Webseite einbinden kann.

    besten Dank für Eure Hilfe

    Die Benachrichtigung wäre natürlich optimal, aber muss nicht [​IMG]
     
    #1      
  2. Scheini

    Scheini Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Software für Projekt "Datentausch" gesucht
    AW: Software für Projekt "Datentausch" gesucht

    Hi,
    benutz du ein CMS? eventuell gibts da ja schon was ansonsten gib es da ein sehr schönes Tool namens FileRun, würde glaub ich voll dein Bedürfnissen entsprechen
    ist aber leider nicht umsonst FileRun :: Demo

    Frage am rande wie groß sind die Dateien die ihr tauscht bei größeren dateien würd ich das nämlich net über nen webserver sondern per ftp regeln

    mfg
    scheini
     
    #2      
  3. juRiii

    juRiii Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Software für Projekt "Datentausch" gesucht
    #3      
x
×
×