Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Software für Video-Tut“

KorKen

ehrenamtlicher Stauführer

Hey,

ich wolte gerne das ein oder andere Video Tut erstellen und habe mom. keine Ahnung wie soetwas funktioniert (Mikro vorhanden).

Deswegen suche ich eine kostenlose Software zum "filmen des Bildschirms" ...

lg Cornelius
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Software für Video-Tut

Die meisten arbeiten mit Sony Vegas. Ist aber sehr teuer. Fraps würde mir jetz spontan einfallen. Da ist die Aufnahmelänge aber sehr klein, zumindest ebi der kostenlosen Version. Du musst dann also alles extra zusammenschneiden. ->Arbeit ^^

mfg
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Software für Video-Tut

Dann gehste in den guten Fachhandel und holst zb Camtasia Studio 6 liegt etwa bei 260 Euro wenn es nicht schon wieder billiger geworden ist. Kostenlese mache zuviel arbeit. Du hast da wenige Minuten aufnahme und musst dann alle Teile zusammenschneiden also gleich was gutes genommen.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Software für Video-Tut

vor ner Zeit gabs mal das "Camtasia-Studio" auf ner Heft-CD, vielleicht schaust du mal danach... anscheinend kann man die Version 3 mittlerer Weile kostenlos beim Hersteller downloaden.
 

KorKen

ehrenamtlicher Stauführer

AW: Software für Video-Tut

vor ner Zeit gabs mal das "Camtasia-Studio" auf ner Heft-CD, vielleicht schaust du mal danach... anscheinend kann man die Version 3 mittlerer Weile kostenlos beim Hersteller downloaden.

Okay, dann schaue ich mir das mal an ;)

Dake für die schnelle Hilfe...

So sehr ich psd-tutorials mag, 260? will ich nicht Opfern, denn ansonsten brauch ich das Programm nicht ;)

lg Cornelius
 

Stonehenge1961

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Software für Video-Tut

ich benutze auch Camtasia Studio 6 und bin zufrieden. auch wenn es nicht kostenlos ist finde ich es ist besser etwas geld auszugeben und dafür dann aber auch ein produkt das zeit und viele nerven spart und wenn du die zeit rechnest ist es nicht mehr so sehr teuer.
 

KorKen

ehrenamtlicher Stauführer

AW: Software für Video-Tut

ich benutze auch Camtasia Studio 6 und bin zufrieden. auch wenn es nicht kostenlos ist finde ich es ist besser etwas geld auszugeben und dafür dann aber auch ein produkt das zeit und viele nerven spart und wenn du die zeit rechnest ist es nicht mehr so sehr teuer.

ich schau mir erstmal die kostenlose Version 3 an, dann sehen wir weiter ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben