Software gesucht - Film aus Bildern erstellen

Software gesucht - Film aus Bildern erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kleinerVampir, 07.01.2007.

  1. kleinerVampir

    kleinerVampir Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    1.465
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS5 | Notepad++
    Kameratyp:
    CANON EOS350D
    Software gesucht - Film aus Bildern erstellen
    Hi,

    Also wie schon im Titel zu lesen bin ich auf der Suche nach einer "guten" Software mit der ich aus diversen Einzelbildern(.jpg) einen Film erstellen kann. Die Software sollte diverse Überblendeffekte unterstützen, sowie die Möglichkeit bieten Hintergrundsounds einzubinden, die Ausgabegröße des Films festzulegen usw. Das Ausgabeformat des Films sollte .mpg oder alternativ .avi sein. Ich möchte aus dem fertigen Projekt eine SVCD erstellen, welche sich dann an beliebigen StandAllone-DVD-Playern anschauen lässt. Wenn es das ganze noch als Freeware gibt, dann bin ich glücklich. ;-) Alternativ würde mir eine voll funktionsfähige Testversion auch ausreichen. Bitte keine "Kauf-Software" ! Ich benötige dieses Programm voraussichtlich wirklich nur einmal und dafür möchte ich meine Finanzen nicht unnötig belasten.

    Anm. am Rande:
    Ja ich kenne Google und auch div. andere Suchfunktionen. Der Grund warum ich dieses Thema eröffnet habe ist, das ich auf eventuelle Erfahrungen mit div. Software in diesem Bereich von euch hoffe und somit nicht erst meine Festplatte mit Demoversionen zumüllen muss.

    Danke schonmal für die Hilfe - LG kleinerVampir
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. dute

    dute Wampenträger

    13
    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    369
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Software:
    PS CS2, Weaverslave, NVU, Cool 3d
    Kameratyp:
    FZ28
    Software gesucht - Film aus Bildern erstellen
    #2      
  4. B_M_Wrangel

    B_M_Wrangel Guest

    Software gesucht - Film aus Bildern erstellen
    http://www.avid.de/products/freedv/

    Avid sollte eigentlich bekannt sein. Der Link führt dich zur Free-Version, die, im Unterschied zur Version für TV-Produktionen natürlich abgespeckt ist. Free bedeutet hier, dass keine weiteren Einschränkungen für die Nutzung bestehen.
     
    #3      
  5. LuneX

    LuneX Guest

    Software gesucht - Film aus Bildern erstellen
    Sowas müsste doch auch mit dem Windows Movie Maker gehen oder nicht? Wäre so nähmlich ziehmlich cool, ist ja direkt bei Windows bei, umsonst und man kann es gut bedienen.^^
     
    #4      
  6. blaub4r

    blaub4r Inaktiv

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    Software gesucht - Film aus Bildern erstellen
    ich hätte gesagt bmp2avi aber du sagst ja du hast jpg`s sonst wäre dies programm perfekt gewesen ist auch kostenlos. eventuell mal testen..?
     
    #5      
  7. Sylverblue83

    Sylverblue83 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    243
    Geschlecht:
    männlich
    Software gesucht - Film aus Bildern erstellen
    mit nero vision (exspress) geht das glaube auch
     
    #6      
  8. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    Software gesucht - Film aus Bildern erstellen
    fmp ... fast movie processor
     
    #7      
  9. kleinerVampir

    kleinerVampir Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    1.465
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS5 | Notepad++
    Kameratyp:
    CANON EOS350D
    Software gesucht - Film aus Bildern erstellen
    somit fällt das aus weil ich nicht aus einem Video ein Bild erstellen möchte , sondern aus Einzelbildern ein Video
     
    #8      
  10. Grafikfreak

    Grafikfreak Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    165
    Geschlecht:
    männlich
    Software gesucht - Film aus Bildern erstellen
    Mit dem Windows Movie Maker geht sowas. Das Ding is zwar ziemlich beschränkt, aber für sowas reichts.
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×