Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Software gesucht - Film aus Bildern erstellen“

kleinerVampir

Aktives Mitglied

Hi,

Also wie schon im Titel zu lesen bin ich auf der Suche nach einer "guten" Software mit der ich aus diversen Einzelbildern(.jpg) einen Film erstellen kann. Die Software sollte diverse Überblendeffekte unterstützen, sowie die Möglichkeit bieten Hintergrundsounds einzubinden, die Ausgabegröße des Films festzulegen usw. Das Ausgabeformat des Films sollte .mpg oder alternativ .avi sein. Ich möchte aus dem fertigen Projekt eine SVCD erstellen, welche sich dann an beliebigen StandAllone-DVD-Playern anschauen lässt. Wenn es das ganze noch als Freeware gibt, dann bin ich glücklich. ;-) Alternativ würde mir eine voll funktionsfähige Testversion auch ausreichen. Bitte keine "Kauf-Software" ! Ich benötige dieses Programm voraussichtlich wirklich nur einmal und dafür möchte ich meine Finanzen nicht unnötig belasten.

Anm. am Rande:
Ja ich kenne Google und auch div. andere Suchfunktionen. Der Grund warum ich dieses Thema eröffnet habe ist, das ich auf eventuelle Erfahrungen mit div. Software in diesem Bereich von euch hoffe und somit nicht erst meine Festplatte mit Demoversionen zumüllen muss.

Danke schonmal für die Hilfe - LG kleinerVampir
 
B

B_M_Wrangel

Guest

http://www.avid.de/products/freedv/

Avid sollte eigentlich bekannt sein. Der Link führt dich zur Free-Version, die, im Unterschied zur Version für TV-Produktionen natürlich abgespeckt ist. Free bedeutet hier, dass keine weiteren Einschränkungen für die Nutzung bestehen.
 
L

LuneX

Guest

Sowas müsste doch auch mit dem Windows Movie Maker gehen oder nicht? Wäre so nähmlich ziehmlich cool, ist ja direkt bei Windows bei, umsonst und man kann es gut bedienen.^^
 

blaub4r

Inaktiv

ich hätte gesagt bmp2avi aber du sagst ja du hast jpg`s sonst wäre dies programm perfekt gewesen ist auch kostenlos. eventuell mal testen..?
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

Antiarbusto schrieb:
fmp ... fast movie processor

chip.de schrieb:
Wer aus Video-Sequenzen Animierte GIFs erstellen möchte, sollte dieses Tool ausprobieren. Es überträgt zwischen verschiedenen Videoformaten wie AVI, FLI, FLC auch in Einzelbilder wie BMP, TGA oder PCX. Außerdem lassen sich vielfältige Bildmodifikationen - und anpassungen vornehmen.

somit fällt das aus weil ich nicht aus einem Video ein Bild erstellen möchte , sondern aus Einzelbildern ein Video
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben