Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Soldat der Zukunft“

M

MODOX

Guest

Habe heute mal wieder angefangen zu modlen.
Da stecken jetzt schon 5h arbeit drin.

Es soll ein Soldat der Zukunft werden.
Mal schauen wann ich ihn fertig bekomme.
 
S

serolyx

Guest

AW: Soldat der Zukunft

muah.. man sieht du bist wieder da... saugeil... so muss dat sein...
 
M

MODOX

Guest

AW: Soldat der Zukunft

Ich bin mir nicht sicher ob ich bei dem Model viel mit anderen Texturen arbeiten sollte.
Eventuell noch eswas leuchten reinbringen irgenwo.
Bisher ist alles aus Renderzwecken Chrom.
 
M

MaxBrother

Guest

AW: Soldat der Zukunft

ich bin auch der meinung das dein soldat einfach klasse aussieht...

für fünf stunden bist du ziemlich gut und schnell....

ich brauche mehr übung um so etwas zuerstehlen und auch in so kurzer zeit...

thx...
 

beyond

evil ^.^

AW: Soldat der Zukunft

@c4
gute idee, gefällt mir gut, textur is auch toll

off topic
ich weiß da gibts nen eigenen thread für, aber werds einfach hier texten ^^ freut mich das du wieder da bist =D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben