Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Soldier oder so :D“

S

Saleri

Guest

Das Problem mit der Kleidung was ich hatte,hat zwar nicht so richtig funktioniert ._.
Habe es dann anders gelöst und zwar habe ich ihn erst in Pose gebracht und dann angezogen

na ja hier das was rausgekommen ist



MFG
 
AW: Soldier oder so :D

Alles selbstgemacht? Nicht schlecht!
Jetzt braucht der nurnoch ein bissl Umgebung und die Schienbeinschoner sitzen noch zu locker :)
 
S

Saleri

Guest

AW: Soldier oder so :D

hi

das war erstmal nur Übung mit Bones und Clothilde
Die eigentliche Szene kommt erst noch :D

Na ja nicht ganz hatte es vergessen zu schreiben,weil bestimmt nicht jeder den Thread gesehen hatte.
Von mir is eigentlich alles ausser der Mensch,dass is nämlich der Otto :>
Menschen modeln das getraue ich mir noch nicht zu :(

polys 23086 [301930]
zeit: waren 3 Wochenenden, Stunden ka
renderzeit: ca 20 mins

thx 4 comments :)

MFG
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Soldier oder so :D

Sieht sehr schick aus. Schade, das es der Otto ist, den Du da angezogen hast...
 
AW: Soldier oder so :D

ich dachte schon, du hättest den Kerl selber gemacht ^^
Aber so ists immer noch ganz ordentlich, bin mal aufs Final gespannt :)
 
S

Saleri

Guest

AW: Soldier oder so :D

hi

jo leider is er nicht von mir,aber wie gesagt Chars modeln ist noch ne nummer zu hoch für mich :(
vllt irgendwann mal :>

aber trotzdem thx 4 comments

MFG
 
M

mrsin

Guest

AW: Soldier oder so :D

hey,

schon echt ned übel das ganze. wie pommmesmann schon erwähnte, sitzen die schienbeinschoner noch zu locker. bei den boots die er trägt, würde ich evtl. die spitzen vorn noch etwas abrunden, da sie nach unten hin noch sehr spitz abfallen. ein paar bändschl zum schnüren oder lederschnallen um die schuhe zu zubekommen könnten auch noch dran sein ^^. am hals vielleicht noch so ne art kragen / krause (irgendwas in der art) da er für so einen soldaten momentan noch sehr ungeschützt wirkt.

weiter so!

cheers
 
S

Saleri

Guest

AW: Soldier oder so :D

so jetzt das ganze mit einer Szene :D



Comments & Kritik wie immer erwünscht :>

MFG
 

Blutlust

NO Avatar!

AW: Soldier oder so :D

Fussboden-Textur finde ich nicht sooo getroffen...
Die Gewehrhaltung vom linken Soldat schaut ein wenig unbeholfen aus...

Aber sonst Top. Texturen und Lichtsetzung sehr gut...
Wie lange arbeitest du jetzt schon an dem Bild?
Hast du nur C4D verwendet?
 
M

MODOX

Guest

AW: Soldier oder so :D

Schaut stark nach postwork aus..
Oder irre ich mich :)
Kannst mal ein wire posten.. mich würde interessieren wie es aufgebaut ist.
 
S

Saleri

Guest

AW: Soldier oder so :D

@Blutlust

Jo alles in C4D und für Texturenbearbeitung PS :)

C4

bissel in PS nachgeholfen: Tonwertkorrektur,Helligkeit und Kontast... :p
Wire werde ich noch nachreichen :>

thx 4 comments

MFG
 
S

Saleri

Guest

AW: Soldier oder so :D

so hier noch das Wire Bild ;)



Was ist an dem Boden nicht so gut? :(

@Blutlust

Vergessen zu schreiben :D
ca 3 Wochenenden habe ich dran gearbeitet
 

djaxup

Dark Artler

AW: Soldier oder so :D

Naja der Boden passt halt nicht zu dem Innenszenario find ich. Nimm doch mal ein Paar Kacheln und versieh sie mit nem "Dirty look"...

Ich hab ein paar gute Materials, weiß nur leider nicht mehr woher ich die hab, also bei interesse PM ;)

-djaxup-
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben