Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „soll ein Handy sein :)“

berniecook

Photo-Fan

AW: soll ein Handy sein :)

Hallo,
sorry, aber bei Sony Ericson oder Nokia würde Dein Entwurf nicht durchgehen. Weshalb?
Zahlen und Buchstaben sind nicht genau untereinander sondern zueinander verschoben.
Das mittlere runde Bedienelement ist unsymetrisch (wäare so kaum mechanisch produzierbar)
Ok Taste ist ausserhalb der Mitte.
Rote und grüne Bedientaste berühren Trennungslinien.
Links neben der 1 ist ein weisser Strich zu sehen, der da nicht hingehört.

Die "Handyidee" an sich ist ok. Aber bevor sich ein Handyhersteller bei Dir melden wird, musst Du diese Punkte aufjeden Fall bearbeiten. Hast Du PS verwendet? Der Illustartor "eignet" sich besser für so was, bis auf das Handybild selbst.
Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

M

Marvinha

Guest

AW: soll ein Handy sein :)

es fehlen noch löcher für lautsprecher, mikro etc.
ansonst schonmal cool :)
 

thexe

ein Albtraum

AW: soll ein Handy sein :)

also schlecht find ichs nich, kaufen würd ichs allerdings auch nich, dafür is mir das display zu klein :D

aber kommt mir das nur so vor oder ist die spiegelung etwas schief geraten? ;)

MfG the-xe
 

Enna

Noch nicht viel geschrieben

AW: soll ein Handy sein :)

Also ich find es klasse. Hat sicher viel Arbeit gemacht - Respekt.
Hab aber auch was zum meckern gefunden ;) und zwar hast du das Handy schön gedreht von der Ansicht her, aber der "OK" Knopf sieht immernoch genauso gerade aus wie vorher. Weist wie ich mein? Oder guck ich vielleicht schief?

LG Enna
 

Schlawiner

Pixelator

AW: soll ein Handy sein :)

Wird langsam besser. Die Tasten solltest Du vereinzeln/trennen. Das Display ist zu klein - das Handy würde wahrscheinlich keiner kaufen ;-))
VG
 
S

Succexy

Guest

AW: soll ein Handy sein :)

die ziffern noch etwas gerade in der mitte, aber sonst siehts recht okay aus nur das mir persönlich das display zu klein ist =)
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: soll ein Handy sein :)

Also ich find es klasse. Hat sicher viel Arbeit gemacht - Respekt.
Hab aber auch was zum meckern gefunden ;) und zwar hast du das Handy schön gedreht von der Ansicht her, aber der "OK" Knopf sieht immernoch genauso gerade aus wie vorher. Weist wie ich mein? Oder guck ich vielleicht schief?

LG Enna
ich habe alle ebenen zu 1 gemacht, und dann habe ich das als ganzes gedreht

wenn ich mehr zeit habe, dann mache ich das ab einen bestimmten punkt, noch mal neu, denn dieses kann ich nicht mehr ändern :)

aber ich habe ja noch das abgespeicherte bevor ich alles zu 1 gemacht habe
Gruß Nicole
 

IlovePhotoshop

Noch nicht viel geschrieben

AW: soll ein Handy sein :)

Hallo enigma1973,
ich finde es ist dir schon gut gelungen und es ist eine coole Idee sich sein eigenes Handy zu entwerfen!

Mir ist aber aufgefallen das der OK-Butten nicht mittig ist und deine Hörer (grün & rot) ein bisschen zu groß für deine Tasten sind ich würde sie kleiner und schärfer machen.
Aber du kannst es ja noch ein bisschen überarbeiten ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben