Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „soll ein Handy sein :)“

IlovePhotoshop

Noch nicht viel geschrieben

AW: soll ein Handy sein :)

Ja weiter so...!!

Sieht schon Super aus meiner Meinung nach, aber der rote Hörer ist ein kleines Stück zuweit nach unten geraten und ist ein wenig kleiner als der grüne Hörer, wenn ich keinen Knick in der Optik habe^^
 

Photoshop

derpeters

C4D süchtig

AW: soll ein Handy sein :)

hi enigma1973


ich würde die tasten mal in einer reihe bringen zb links von der 1 siehts net gut aus
und die Zeichen um den OK Knopf bissel skalieren find die ein bischen zu gross
und den rahmen vom abnehemen und auflegen würde ich weg machen und eine vertiefung rein bringen
 
1

1stredDragon

Guest

AW: soll ein Handy sein :)

wird doch immer besser, wenn man dein erstes foto mit deinem letzten Vergleicht, echt toll!!
mfg
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: soll ein Handy sein :)

das Handy besteht ja nur aus übereinander gelegten Rechtecken

als erstes nimmt man ein Rechteck in der Größe vom Handy, dann erstellt man eine neue ebene, und erstellt dort ein Rechteck in der Größe vom Bildschirm, dann geht man zu den ebenen stile und bastelt da so lange mit "abgeflachten kanten und relief rum bis es so ausschaut als sei das eigelassen, da ja das eine Rechteck noch ausgewählt ist, kann man darin ja ein Bild einfügen, also man öffnet ein belibiges Bild, kopiert es und geht dann wieder zurück zu dem ausgewählten und sagt " in auswahl einfügen" dan fügt sich das bild in diese Auswahl ein, man kann es ja noch mit den anfasser so verkleinern / vergrößern bis es passt

damit dieser eine Glanz so ist wie bei mir, nimmt man wieder eine neue Ebene wählt ein teil aus, in dem bereich wo dieser Glanz sein soll, und fäbt diesen weis, dann stellt man die Deckkraft der ebene soweit runter bis es passt so um die 60 % oder so

dann öffnet man wieder eine neue ebene und wählt die stellen aus die alles eine Farbe haben sollen, also zb. die reihen der Tasten, die können oben ruhig durchgehend sein, denn die werden ja von den 2 kreisen für die OK taste verdeckt :)

ich habe alles Tastenfelder die eine Farbe haben alle auf einer ebene gemacht, denn dabei war das arbeiten mit dem ebenen stile für mich einfacher :)

dann nur noch beschriften, oder die Formen rein und fertig

ich hoffe man kann damit was anfangen

aber wie was geht, kann man ja auch im Portal oben suchen, stchwort "glanz und spiegeln" wie und ob was über ebenen stile gibt weis ich nicht

Gruß Nicole
 

capoeirahenry

Noch nicht viel geschrieben

AW: soll ein Handy sein :)

finds klasse. finde nur, dass der bildschirm des handys zu sehr nach oben rückt. aber das ist geschmackssache
 

dadream

Noch nicht viel geschrieben

AW: soll ein Handy sein :)

ich würde die Anruf und Auflegtaste etwas kleiner machen.
Und die Kontur? bei der 1 stört ein wenig.
aber ansonsten wirklich jut
 

noel

Noch nicht viel geschrieben

AW: soll ein Handy sein :)

Licht & Klarheit finde ich gelungen.
Die Dimensionen von Tastatur zum Display wirken auf mich unwirklich.
 

IlovePhotoshop

Noch nicht viel geschrieben

AW: soll ein Handy sein :)

Ich denke auch das die Dimensionen dein größtes problem darstellen, vllt fängst du nochmal mit deinem Grunddesign an und überarbeitest es ein wenig.

Ein Tipp: Ich würde an deiner Stelle erst das Handy fertig stellen bevor du die Effekte wie Spiegelung etc. anwendest, da du so einen besseren Überblick über dein Handy hast um kleine "Patzer" zu entdecken.
 

IlovePhotoshop

Noch nicht viel geschrieben

AW: soll ein Handy sein :)

Ja das habe ich mir gedacht.

Du kannst die Ebenen natürlich auch als Smart-Objekt zusammen fügen und die Ebenen dann immer im Smart-Objekt bearbeiten Speicherst du das Smart-Objekt ab übernimmt es deine änderungen und aktualisiert automatisch die Spiegelung etc..
 

IlovePhotoshop

Noch nicht viel geschrieben

AW: soll ein Handy sein :)

Hey enigma1973,

ich finde bei deiner neuen Version deines Handys sind dir die Dimensionen auf jeden Fall besser gelungen.

Aber der runde Knopf mit den 4Symbolen ist dir diesmal ganzschön misslungen, tut mir leid aber er ist nirgens einheitlich groß von der breite her und die Tastensymbole sind alle verzogen die waren davor viel besser.

Wir haben ja noch genug Zeit alle hier und ich denke mal du auch also könntest du es ja nochmal anschauen und überarbeiten ;-)
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: soll ein Handy sein :)

ja ich werde das überarbeiten, mich wuntert das nur, denn jede Farbe der tasten wurde aber an der Hilfslinie ausgerichtet, aber wie auch beim anderen Bild ware zu anfang jede 2te reihe falsch

hi mein Freund hatte genau die selben wörter genommen wie du, also der sagt auch

das die kreise nicht rund sind, dann das die hellen tasten nicht stimmen

und mir fellt auf das Wort OK fehl ja noch :)

ich werde so ab Samstag oder freitag abend weiter machen, denn ich habe zu tun und keine Zeit :)
 

IlovePhotoshop

Noch nicht viel geschrieben

AW: soll ein Handy sein :)

:D

Stimmt mit den Linien, beid jeder 2. Reihe, mhh... da kann ich dir im moment auch nicht weiterhelfen.

Aber cool das du dann weiter dran arbeitest :)

Stimmt der OK Knopf hab ich vergessen zu erwähnen :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben