soll ein Handy sein :)

soll ein Handy sein :) | Seite 8 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von enigma1973, 20.04.2009.

  1. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    soll ein Handy sein :)
    AW: soll ein Handy sein :)

    ja schon, nur im original ist der ja nicht so :)

    wenn dir das Bild gefällt, dann kannst du das ja haben
     
    #141      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. IlovePhotoshop

    IlovePhotoshop Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Morschen
    Software:
    Adobe Master Collection CS4 (hauptsächlich Photoshop CS4)
    soll ein Handy sein :)
    AW: soll ein Handy sein :)

    Ja aber ich denke du willste dein eigenes Handy designen!?

    Dann würde ich mich nicht so auf das Original konzentrieren.
    Naja ist ja deine Sache aber ist nur ein kleiner Tipp von mir;)
     
    #142      
  4. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    soll ein Handy sein :)
    AW: soll ein Handy sein :)

    irgend wie schon, nur handys sind ja eh alle irgend wo gleich, und bei denen ist ja egal wie groß ein Monitor ist, denn wenn man einen Film darauf anschaut, dann wird ja eh nicht alles genutzt, deshalb hatte ich das auch nur so gemalt wie man das auch nutzt :)

    [​IMG]
     
    #143      
  5. Badboy84

    Badboy84 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS3/AE
    soll ein Handy sein :)
    AW: soll ein Handy sein :)

    Wow das letzte ist ja absolut genial geworden, :)

    Nun würde ich es in ein eleganten Hintergrund stellen.
     
    #144      
  6. une_art

    une_art Wissenssauger WS2100

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    224
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS4
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    soll ein Handy sein :)
    AW: soll ein Handy sein :)

    Ich finde es auch sehr gelungen;) Glückwunsch!
     
    #145      
  7. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    soll ein Handy sein :)
    AW: soll ein Handy sein :)

    hast du eins ? also ein Hintergrund

    mir ist ausehr das ein nix eingefallen
     
    #146      
  8. Badboy84

    Badboy84 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS3/AE
    soll ein Handy sein :)
    AW: soll ein Handy sein :)

    Naja ich würde es mir so vorstellen :), ohne viel jetzt zu machen. (hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dein Bild zur veranschauung hochgeladen habe)

    Ist nichts besonderes aber ich finde sieht für das Auge viel besser aus. Und mit einem kleinen Slogan natürlich :D.

     
    #147      
  9. ManfredHaager

    ManfredHaager Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    soll ein Handy sein :)
    AW: soll ein Handy sein :)

    Naaa das sieht doch mal cool aus boahr bin auf weitere Handy gespannt :)

    Mfg
     
    #148      
  10. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    soll ein Handy sein :)
    AW: soll ein Handy sein :)

    ein weiteres Handy ja mal sehen

    [​IMG]
     
    #149      
  11. ManfredHaager

    ManfredHaager Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    soll ein Handy sein :)
    #150      
  12. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    soll ein Handy sein :)
    AW: soll ein Handy sein :)

    sieht schwer zu machen aus, mit einem 3d Programm könnte das leichter sein wie mit dem 2d Programm

    ich lasse mir irgend wann man was einfallen

    in momend habe im mein Grafiktablett im Kopf das ich nächste woche oder so bekomme
    dh. ich werde mich dann erstmal damit beschäftigen

    ich bekomme nämlich ein wacom Cinting 12 WX LCD tablet
    denn mann kann es auch schon als Vorführ Gerät ab 805 Euro bekommen, das hat dan aber 2 Wochen weniger Garentie

    wenn man auf die Hauptseite von Cintiq 12WX LCD tablet - Wacom

    geht und dort lins zu Vorführ Geräte, dann kann man dort alles Günstiger bekommen

    ich werde ja irgend wann wieder ein Handy malen, ich muß nur lust und zeit dafür haben, und ich muß das auch machen können, aber erstmal will ich lernen wie man mit dem Grafiktablett umgeht, ich werde mir aber schon mal bis dahin gedanken machen wie es aussehen soll, und ich werde mir zeit lassen, damit es schön wird

    ich zeichne das schon mal auf Papier vor grr :)
     
    #151      
  13. ManfredHaager

    ManfredHaager Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    soll ein Handy sein :)
    AW: soll ein Handy sein :)

    Was kann man mit som Grafiktablett so anstellen?? Zeichnen? Hmm wen ja was is wen man nich zeichnen kann *g*?

    Mfg
     
    #152      
  14. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    soll ein Handy sein :)
    AW: soll ein Handy sein :)

    du bist lustig

    das ist ja genauso wenn einer ein Bein in Gips hat und der Arzt sagt, "wenn der wieder ab ist, dann kannst du wieder Fußball spielen" das sagt der eine " ja cool das konnte ich bis jetzt noch nicht" hi hi

    ich denke mal schon das ich das Zeichnen hin bekomme, denn auf dem Papier kann ich das ja auch grr
     
    #153      
  15. Badboy84

    Badboy84 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS3/AE
    soll ein Handy sein :)
    AW: soll ein Handy sein :)

    Ich denke mal so im ganzen hast du es richtig gut gemacht :).

    Ich denke ein Ipod oder mehr so ein Handy mit Touchdisplay sehe noch besser aus. Bsp. Iphone oder so.
     
    #154      
  16. Fonzie

    Fonzie Im Herzen immer noch Kind

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen,NRW
    Kameratyp:
    Kodak EasyShare P880 & Nikon D70
    soll ein Handy sein :)
    AW: soll ein Handy sein :)

    Ich finde die Tasten gar nicht schlecht gemacht, auch die runde Mitteltaste macht durch den schärfeeren Umriss jetzt um Einiges mehr her als die beim ersten Versuch !
    auch die Spiegelung ist gut gelungen.
    Jetzt nur noch den Herscher der Meere in Herrscher der Meere umbenennen, dann isses perfekt ! :D
     
    #155      
  17. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    soll ein Handy sein :)
    AW: soll ein Handy sein :)

    bei welchen Handy bist du den ? denn es gibt ja schon längst wieder 2 neue

    also einmal das eine in neu und einmal ein neues Modell


    ich bin jetzt dabei ein schiebe Handy zu machen
    nur ich weis nicht, ob ich das Handy weiter auf schieben soll ober nicht

    und ich weis nicht wie ich das schiebe ding deutlicher machen kann, das man erkennt das man das schieben kann
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2009
    #156      
  18. HungryTiger

    HungryTiger Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    219
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS3 / Sony Vegas 12
    Kameratyp:
    Nikon D90 - die "Einstiegs" D40 ist nur noch Reserve
    soll ein Handy sein :)
    AW: soll ein Handy sein :)

    Hallo Enigma,

    hab´ schon einige Tage nicht mehr reingeschaut und bin deshalb angenehm überrascht über Deine neue Tasten. Ich hatte ja mal was zu den mehrfarbigen Trennlinien usw. gepostet und Dein neues, ruhiges Layout gefällt mir viel besser

    Zu Deinem aktuellen Problem:

    Ich bin kein Grafiker, aber ich glaube, dass es in der 90° Draufsicht immer sehr schwer sein wird, die Funktion zu verdeutlichen.

    Aber wenn Du das gesamte Handy ein bisserl drehst und schwenkst, dann kannst Du mit Schatten arbeiten.

    Dein Schiebeelement habe ich nicht ganz verstanden. Für mich sieht es wegen der schwarzen Linien an den Seiten so aus, als ob es ein nach oben offenes "C" ist. Die Deckplatte wirkt deshalb auf mich so, also ob sie auf der Rückseite wäre.

    Das ergibt aber für ein Schiebe-Handy kaum einen Sinn ???

    Wenn die Schiebe-Deckplatte aber vorne ist, also die Tastatur abdecken soll, dann machen die ganzen seitlichen Linien nach meinem Gefühl keinen Sinn. Die Platte ist dann durchgäng zu sehen und komplett undurchsichtig. Zu den Tasten hin hat sie dann außerdem eine durchgängige Kante. Wahrscheinlich ist sie an den Seiten ein bischen abgerundet, aber sonst nix...

    Darstellen kannst Du das dann sicherlich mit dem Drehen/Schwenken des Handys - hast Du früher ja schon gemacht. Die Abdeckplatte vorne hat ja auch eine sichbare "Höhe" ...

    Und jetzt fällt mir ein, wie Du die Schiebefunktion vielleicht verdeutlichen kannst. Decke einfach die letzte oder vorletzte Tastenreihe zur Hälfe ab und lege dort die Kante der Abdeckplatte nebst passenden Schatten drüber.

    Bin mal gespannt, wie Du das Thema insgesamt löst

    Hungry Tiger

    Nachtrag: hab´ nochmals auf´s Handy geguckt, um selbst nochmals besser zu erkennen, woher der Eindruck kommt, dass die Deckplatte an der Rückseite des Gerätes angeordnet ist. Neben den schwarzen Begrenzungsstreifen an beiden Seiten wird dieser Eindruck dadurch verstärkt, dass der "Steg" unterhalb der unteren Zahlenreihe heller ist als die sichtbare Deckplatte des Schiebeelements. Deshalb habe ich diesen Steg dem Handy-Body zugeordnet, denn da passt er auch farblich hin. Und ganz unten hat die Deckplatte wieder einen farblich abgesetzten Steg, dessen Sinn ich nicht erkennen kann ....

    Was mir noch aufgefallen ist: der Body ist an der rechten Seite etwas abgeschattet, das Schiebeelement an der linken. Von welcher Seite kommt denn nun das Licht ...

    Ansonsten bleib ich dabei: ich lege mich jetzt dernieder und träume schön davon, dass ich sowas irgend eines fernen Tages auch mal kann :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2009
    #157      
  19. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    soll ein Handy sein :)
    AW: soll ein Handy sein :)

    hi ich habe den Verlauf auf das handy falsch angewendet gehabt grr

    [​IMG]
     
    #158      
  20. Seneks

    Seneks Guest

    soll ein Handy sein :)
    AW: soll ein Handy sein :)

    tasten sind zu groß geworden, ansonsten nice
     
    #159      
  21. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    soll ein Handy sein :)
    AW: soll ein Handy sein :)

    das ist ein Sonder Modell :) extra für Leute die Große Tasten haben wollen grr

    [​IMG]
     
    #160      
Seobility SEO Tool
x
×
×