Anzeige

Sollen die Blöcke individuell angepasst werden können?

Sollen die Blöcke individuell angepasst werden können? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Christian, 05.08.2006.

?

Würdest Du eine individuelle Blockanordnung gut finden

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    Sollen die Blöcke individuell angepasst werden können?
    Moin moin.
    Ich find die Entwicklungen, die sich hier in den letzten Monaten in der Community abgezeichnet haben ja schon ganz schön beachtlich, nicht nur was das Verhalten der Mitglieder untereinander angeht, sondern natürlich auch die nicht zu übersehende optische und strukturelle Veränderung des Erscheinungsbildes.
    Jedoch fällt mir bestimmt jeden 2.Tag ein kleiner Schönheitsfehler auf und da ich mich mit unseren Moderatoren (naja noch nich allen^^) und Administratoren verstehe weise ich freundlicherweise auch immer sofort drauf hin, was natürlich keiner merkt, denn es fallen ja grundsätzlich immer nur die Dinge auf, die nicht erledigt sind. Vor rund 20 Minuten kam ich dann mit Stefan auf das Gespräch (und auf den Hauptpunkt, worum es sich in meinem Post dreht(aber wie sagt man doch so schön:(Tue Gutes und spreche drüber*g*))), dass man ja eventuell darüber nachdenken könnte, dass man in Zukunft die Mödlichkeit hat die Blöcke so anzuordnen, wie man es persönlich am liebsten hat, denn ich zum Beispiel (jaajaaa... ich weis ich bin hier ja nur ein Bruchteil (~0,0000198%) der Community^^) brauch den Sprache Block nicht so sehr, da ich mir mit meinen Punkten im höheren 4-stelligen Bereich keine Sorgen machen muss, und würde ihn somit am liebsten nach ganz unten verfrachten, oder gleich ganz ausblenden und dafür den "Userblock" nach oben schieben. Nun meinte Stefan, dass ich Euch mal fragen sollte, was Ihr davon haltet. Dies tat ich somit nun auch. Was haltet Ihr von der Idee?

    PS: Ich würde die Stelle eines Fehler-Inspektor-Moderators sehr begrüßen und mich freiwillig melden *g*


    Aufgrund der Faulheit(?) hab ich einfach mal nen Poll hinzugefügt ;)
     
    #1      
  2. sacrifice

    sacrifice am neuen pfad

    1
    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    3.504
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nähe wien
    Sollen die Blöcke individuell angepasst werden können?
    das heisst du möchtest das so haben,
    dass man die fenster individuell anordnen,
    beliebig ein ausblenden kann,

    nur die blocks oder auch die subforen?

    prinzipiell wäre ich nicht abgneigt gegenüber dieser erneuerung,
    muss aber natürlich nicht sein.

    die vorteile wären, meiner meinung nach, ja klar auf der hand,
    eine benutzerfreundlichere plattform, ein wenig mehr übersicht
    und für manche weniger ladezeiten.

    schade das sich noch nicht viele gemeldet haben
     
    #2      
  3. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Sollen die Blöcke individuell angepasst werden können?
    ...und bedeutet mehr cpu last. nein warum peter_unlustig hinaus will, ist, ob der userblock unter dem sprachblock rein soll. mir ist es egal. was meint ihr?
     
    #3      
  4. FromTheAshes

    FromTheAshes Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    1.384
    Geschlecht:
    männlich
    Sollen die Blöcke individuell angepasst werden können?
    ich scroll aus gewohnheit sowieso immer sofort runter, wenn ich die seite betrete...
     
    #4      
  5. sacrifice

    sacrifice am neuen pfad

    1
    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    3.504
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nähe wien
    Sollen die Blöcke individuell angepasst werden können?
    aso, deswegen meine nachfrage :D
    naja von mir aus :)
     
    #5      
  6. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Sollen die Blöcke individuell angepasst werden können?
    :?: :?: :?: klang aber anders. ich hatte es auch so wie sacrifice verstanden. :cry:

    mir eigentlich egal, da ich alle fenster die ich nicht brauche einfach schließe
     
    #6      
x
×
×