[SOLVED] Problem mit C4D Lite für AE CC 2020

[SOLVED] Problem mit C4D Lite für AE CC 2020 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dimitriel, 09.01.2020.

  1. Dimitriel

    Dimitriel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Germany
    [SOLVED] Problem mit C4D Lite für AE CC 2020
    Hat sich erledigt, der Maxon Service war inzwischen behilflich. Keine Erklärung WARUM mein Problem auftrat aber immerhin eine Lösung des Problems.

    [Hi Leute,

    Ich habe After Effects CC 2020 und gerade mal versucht Cinema 4D Lite zu starten. Statt der App startet ein Licence Manager Tool um einen Maxon Account zu erstellen, soweit so gut. Dann sagt mir das Tool aber dass ich keine Lizenz besitze.

    Nochmal im Netz nachgelesen und dort steht überall dass C4D Lite (aktuell R21) TEIL meiner After Effects Lizenz ist. Hat jemand ne Ahnung weshalb ich das nicht nutzen kann? Muss ich irgendwo etwas aktivieren oder habe ich irgendein "Kleingedrucktes" übersehen?
    [ der Adobe Support hat mal wieder sehr lange Wartezeiten. den Hinweis könnten die auch gleich standardmäßig auf der Kontaktseite einbauen ]

    Nutze Adobe CC 2020 auf PC (Win10)

    Für Hinweise wäre ich euch sehr dankbar!!
    VG
    Dimitriel]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2020
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×